• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo, bin neu hier

Charming-Witch

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2004
Beiträge
196
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Melanie und bin 26. Meine Hobbys sind lesen, Charmed gucken und Inline-Skaten.
Ich hab auch ein Haustier. Eine Mieze-Katze. Hatte bis vor 2 Wochen 2 Miezen, aber leider ist eine gestorben.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie ruhig!
:zustimmen
 
Werbung:
Hallo Melanie,
Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und Vergnügen, du wirst sicher viele schöne Stunden hier verbringen... :zustimmen :D
Hm...Fragen hab ich eigentlich keine, da du ja eh schon viel geschrieben hast und meine üblichen Fragen schon beantwortet sind, aber wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.. ;)
 
Herzlich Willkommen im forum :umarmung:
Ich hoffe du wirs dich hier wohl fühlen und viele Beiträge schreiben :D

Wie heißt deine Katze denn ? ;)
Wie hieß die Katze die gestorben ist ?

Lg :hase:
 
Hallo Melanie....herzlich Wilkommen und noch sehr viel spass heir im Forum wünsch ich dir von ganzen Herz...;) wie findest du es hier?!welche ist deine lieblings hexe?!hast du ein lieblingsfarb?!sorry wenn ich zuuu neugierig bin.....

lg _rory_fals ich dir helfen kann kannst du mir eine pm schreiben ich helfe dir dan sooo gut es geht!!!!:)
 
Hi, Melanie !
Es begrüßt dich ebenfalls eine Melanie :rofl: . Ich heiß nämlich auch so :lol: .

Viel Spaß hier im Forum, und auch wenn nicht gleich alles klappt :cool: coolbleiben und einfach jemanden fragen, ich steh dir auch gerne zur Verfügung! ;)

bussi, Piper08
 
hi melanie :)
herzlich willkommen hier und viel spass noch aber das wirst du sowieso sicherlich haben :)
wen magst du denn am meisten in charmed?
achja falls du fragen bezgl des forums hast kannst du dich gerne an mich wenden :)
 
hallo und herzlich willkommen melanie

ich wünsche dir viel spaß im forum und wenn fragen auftauchen - einfach eine PM an mich schicken ;)
 
Hey Melanie!
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben.

Was hörste denn so für Musik?

Wenn die Fragen hast, dann kannst du dich sicherlich an jeden hier wenden, natürlich auch an mich *lol*!!!!!!
 
Ich möchte Euch erst mal allen danken, dass ihr mich alle so nett aufnehmt und begrüßt. :D
Das find ich echt super!!!!

@Killer Paige:
Meine Katze heißt Buzerle und ist jetzt 4 Jahre alt.
Die Katze die gestorben ist hieß Miezi (wie einfallsreich) und war 7 Jahre alt.

@rory + Adoncia:
Meine Lieblingshexe ist Paige, denn ich wär auch so gerne wie sie. Bin irgendwie das volle Gegenteil von ihr.
Meine Lieblingsfarben sind weiß und beige. Fast alle meine Klamotten haben diese Farben.

@Sydney16
Ich höre eigentlich alles bis auf Klassik, Volksmusik und Schlager.

Ich hoffe, dass ich nun erst mal alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet habe.
Falls noch welche auftachen, einfach fragen!
 
hallo melanie :)
von mir natürlich auch "Herzlich Willkommen im Forum" :D

ich hab auch keine fragen, aber wenn du probleme hast, kannst du mir auch gerne eine PM schicken :zustimmen

liebe grüße
engel
 
Werbung:
Hy,
Also Ich Heise Carmen Und Werde In 2 Wochen 13.
Am Liebsten Habe Ich Alyssa Milano.
Ich Sammle Alles über Charmed.
Wenn Ihr Mehr Wissen Wollt Schreibt Eine Private Nachricht.

Ciau Alyssa
 
Zurück
Oben