• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi bin da!!

M

Missy

Guest
Hallo
ich wollte auch mal vorbei schauen :zustimmen :D
Ich bin 12 und komme aus Ludwigsburg
meine hobbys sind : telefoniern,shoppen,Charmed,und mit PS rumbasteln auch wenn meistens nicht draus wird!!!.
Tiere habe ich nur fische auch mal vögel aber nicht mehr da :eindösen: :eindösen:
ja weiss eigentlich nicht mehr was ich sagen soll auser das ich viele viele viele viele freunde suche :D !!!
 
Werbung:
Erstmals ein lautes "Hallo + Herzlich willkommen" von mir. Naja wenn dir nix mehr einfällt zum Erzählen dann bin ich mal so neugierig + stelle dir Fragen. Was hörst du für Musik, hast du Geschwister, was bist du von Sternzeichen....?
Wennst Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst dich jederzeit an mich wenden.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum. ;)
 
hi
also danke und ich hör eigentlich pop, hip hop und alles mögliche in der richtig habe.Ich habe ein älteren bruder *nervig*
ja danke hilfe und so werd ich in der zeit bestimmt brauchen
 
hi Missy!!! :D
Von mir auch ein herzliches Wilkommen! :zustimmen
Ich hab auch einen älteren und nervigen Bruder, *lol* ich weiß wie das ist! :D
Magst du auch Phoebe von allen drei Schwestern am liebsten??

lg Niki_Charmedfan :jump2:
 
Hi, auch von mir antürlich Herzlich Willkommen.:feiern:

Bei Fragen oder Problemen kannst mir gern eine Pm schreiben.:rofl:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum.:jump2:
 
Niki_Charmedfan: ja ist echt sehr nervig und ja ich mag phoebe am meisten ich lieb ihr charakter :D
phoebe_alyssa:danke dir
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! :feiern:

Ist ja super das du dich auch angemeldet hast, denn hier wirst du bestimmt viel Spass haben und neue Freunde finden. :hase: .

Ich wünsche dir noch viel Spass hier im A&s Forum!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
hey danke dir

ja ich glaub auch das ich hier viele freunde kennelerne aber bis jetzt ist es so das ich mit niemanden rede also nicht so bestimmt :rolleyes:
 
Hi! auch von mir ein herzliches wilkommen im Forum!

Ich habe zwei ältere schwestern. die eine wohnt in hannover:cool: und hat zwei kinder und die andere wohnt mitten in der Eifel. Ich bin Chemiestudent im 5. Semester, habe also keine haustiere, weil ich mich nicht um die kümmern könnte!

also: LN (Cu) Lord kelvin und wir schreiben uns sicherlich mal im forum! :jump:
 
Hi! Habe auch einen älteren Bruder.. kann aber auch ganz praktisch sein... warts ab!
Ich denke schon, dass du viele Freunde finden wirst.. bei mir hat es auch geklappt. Es gibt so viele liebe nette Leute hier! Wünsche dir viel Spass hier und wenn du willst, kannst du dich ebenso an mich wenden! Bei Problemen oder auch einfach so! Lg
 
Hallo,

ich gruesse dich herzlich Willkommen im Forum.
Ich wuensch dir viel Spass und hoffe du findest dich hier im schnell zu recht.
Falls du Fragen oder jemanden zu reden brauchst kannst du mir jederzeit eine Private Message schicken.

lg *Anelia*
 
phoebe3ppp : ja hofenltich und danke werd mich sicher mal melden

*anelia* : hey dir auch danke werd mich sicher mal melden !!!
 
Erstmal Herzlich willkommen auch von mir ;)
Meine Oma wohn in der Nähe von Ludwigsbur (Bietigheim) und ich hab da auch mal gelebt... Jetzt wohn ich aber in Bayern :ka:

lg
Night
 
Werbung:
Zurück
Oben