• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi Ich bin neu hier

M

Moongirl

Guest
Hi Leute ich wollte mich nur mal vorstellen!
Also ich bin Junghexe und meine Lieblingsserie ist Charmed, ist ja klar!Ich interessiere mich für Tarot, Pendeln,und vieles mehr.
Moongirl :rofl:
 
Werbung:
Hi, Moongirl!

Willkommen im Forum, also ich denke das Magie-Forum wird dein neues "zuhause" sein, wenn du dich so für Tarot, Pendeln usw. interessierst.

Ich hätte da mal ein paar Fragen an dich!
Wie alt bist du? Wie ist dein richtiger Name?

Bei Fragen stehen dir Moderatoren zur Verfügung, aber auch andere Mitglieder helfen dir gerne weiter, so wie ich :D

lg, Piper08
 
Danke

Also ich heiße in echt Annika und du?
Außerdem bin ich 16!
Ja ich muss mich hier erst mal umsehen!
Wo sieht man seine Karmas? :p
Moongirl
 
Herzlich willkommen hier ;)
wenn du oben auf kotrollcenter gehst kannst du sehen wieviele karma punkte du bekommen hast

ach ja deine signatur ist etwaszu groß ;)
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Bin zwar selber noch etwas neu hier, aber ich fühle mich schon fast "wie zu hause" ;)
Hoffe, dass es dir bald genauso geht!

Liebe Grüße,
Christiane
 
Hallo Annika :) ,

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß!
Wenn du Fragen hast kanst du mir gerne eine PM schreiben.. ;)

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
es ist soweit.... *trommelwirbelmach* die quake-gemeinde grüßt mooooooongirl! :D

willkommen hier im forum! du darfst dich wie zuhause fühlen! *g*

lg
alexiel

ps: für fragen stehe ich gern zur verfügung! ;)
 
Werbung:
Haustiere

Jep ich habe Haustiere!
Ich habe zwei Katzen!
Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß!
finchen1a.jpg

appi.jpg

Und Geschwister habe ich nicht!
Und von Charmed finde ich Pyper am besten!Heisst sie nicht in echt Holly Combs oder so?
Ich vergesse die Name andauernd!
So ein Mist! :nein:
 
Zurück
Oben