• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi ihr, wollte nur mal hallo sagen!

lol selbstmord? wie hat sie das denn geschafft??
Meine Katze war etwas besonderes, ich musste nachts nicht einmal aufstehen damit sie raus konnte, denn sie konnte die türen selbst aufmachen!! :lol:
Dafür nervt mich jetzt mein kleiner Hund der morgens raus will! (aber der nervte auch früher schon, und streitete sich öfters mit der katze lol)
 
Werbung:
ja selbstmord, sie war noch sehr klein, gerade mal 10 wochen, glaube ich, da ist sie aus dem Fenster gesprungen...zweimal hintereinander, danach hatte sie einen leberriss, und ist gestorben, also selbstmord :-(
ja, meine Katzen können auch die Tür auf machen, nur leider nur die Haustür...
n kleinen hund hast du auch, wie niedlich, was für einer? und wie alt? Wie heißt der?
 
wir hatten auch mal einen yorshire, die rasse finde ich echt süß, aber das ist schon lange her...
was bedeutet denn dieser name? der ist doch bestimmt italienisch? magst du italienisch nur, oder kommt deine family da irgendwie her?
 
Also ich weiss was es auf schweizerdeutsch bedeutet und bin mir deshalb nicht sicher ob es auch hochdeutsch etwa gleich tönt. Briciola ist auch italienisch und sollte brösmelchen (falls du es nicht verstehst kann ich es sonst versuchen zu erklären) heissen.
Ja mit dem italienischen liegst du richtig, meine familie kommt aus italien, genauer in der nähe von rimini!!!
 
ne, dieses Wort kenne ich nicht...
Toll, fahrt ihr denn dort noch oft hin, du wirst doch da bestimmt noch Verwandte haben, da ist bestimmt super tolles wetter (na ich will mich ja nicht beklagen, hier ist es auch toll...)
 
Also hab im wörterbuch geschaut, und dort steht, Briciola= Krume, Krümchen!
Ja wir haben dort unsere Grossmutter, und alle anderen Brüdern und Schwestern meiner Mutter wohnen in Mailand!
Ja ch finde dort ist es wunderschön, aber ich bleibe manchmal wirklich lieber hier in die schweiz, da es dort manchmal richtig langweilig werden kann!!!
 
okay, es kommt wohl auch darauf an wie oft oder wie lange man da bleibt/ist... ich für meinen teil fänds toll, ne woche oder zwei am strand in italien zu liegen und nichts zu tun, doch n bisschen was von italien sehen wäre nicht schlecht, aber nicht zwingend nötig ;-)
 
hi phoebeforever;)
ich wünsch dir ganz viel spass im forum,aber den wirst du auch ganz bestimmt haben:)
ich bin jetzt auch schon ne weile hier und muss sagen,es ist super hier:zustimmen
du bist bestimmt ein totaler phoebe fan oder?
so das reicht fürs erste!
wenn du fragen hast, kannst du dich wan an mich wenden!
shiny
 
Ich kann es nur nochmal sagen, wirklich vielen Dank für die herzliche aufnahme in euren Kreis!!!!
und danke für alles!!!
und zu deiner frage, naja, ich bin kein totaler Phoebe fan, aber ich finde sie klasse, ich mag sie, wie die anderen auch, einfach so wie sie ist!!!
 
Hey Carolin!

Auch von mir ein Herzlich Wilkommen!
Tja, es sind schon alle Fragen gefragt. Aber wenn du mal Fragen hast dann kannst du mir ruhig eine PM schreiben, oder auch einfach so.
lg
Sweet Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben