• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli Hallo

Pheebs87

1.000er-Club
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
2.853
Ort
Somewhere over the rainbow...
Hi Leute!

Ich bin schon lange hier angemeldet, hab es aber irgendwie verschwitzt, mich mal ein bisschen mehr zu engangieren. Aber ab heute wird sich das ändern :)

Meine Lieblingsserie ist im Moment Charmed.
Es gibt aber auch noch viele andere, die ich gern gucke :)

Also bis dann
 
Werbung:
AW: Halli Hallo

Hallo Pheebs!

Schön, dass du dich nun mehr engagieren willst :D Ich wünsch dir viel Spass im und mit dem Forum!

Du bist genau zur richtigen Zeit gekommen! (siehe Adventkalender)

Was sind denn zb. die anderen Serien die du sonst noch so schaust? :)

LG
Margit
 
AW: Halli Hallo

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was hast du denn sonst noch für interessen außer Charmed. Also Hobbys etc...?

Dunkelbunter Gruß
Veruca
 
AW: Halli Hallo

Hey Leute!

Sorry, hat etwas länger gedauert :) Aber hier jetzt erst mal die Antworten auf eure Fragen :)

Also ich schaue eigetlich sehr viel fernsehn... Früher war ich mal GZSZ verrückt, das hat sich mitlerweile gelegt, ich schaue es nur noch wenn ich zeit habe... Buffy gucke ich gerne... kommt nur gerade nicht mehr, oder zu spät... Desperate Housewives und Grays Anatomy schau ich im Moment auch ziemlich regelmäig... und eine himmlische Familie mag ich auch sehr gerne...
Ja, das wars so ungefähr... Was ich nicht so gerne mag sind z.B die Simpsons oder King of Queens oder so...

Meine Hobbies: Also ich liebe Musik und alles was damit zu tuen hat. Also Musik hören, Musik machen, ...
Ich mache eine Kindergruppe in der Kirche und bin auch sonst viel auf Jugendveranstaltungen von unserer Kirche... Das ist eines meiner größten Hobbies...
Ja, und dann das Internet... Ich bastele gerade an meiner Homepage und beteilige mich in einigen Foren und Chatte mit vielen netten Leuen.
Ja und eine weitere Leidenschaft sind Filme. Mit Freunden ins Kino gehen, oder einen Videoabend zu machen, da bin ich immer dabei :-D

Musik höre ich fast alles... Eine meiner Lieblingsbands ist Krezip, falls die euch was sagt?!? Dann hör ich im Moment sehr gerne deutsche lieder, also Christina Stürmer, Juli, Rosenstolz, Toten Hosen, Ärzte... und ich nerve meine Mitbewohnerin mit den Wise Guys.
Doch ich hör auch eigentlich alles was im Radio läuft...

Geschwister hab ich leider keine, aber seit jetzt fast einem Jahr wohne ich mit einer Freundin in einer eigenen Wohnung.

Haustiere habe ich auch keine... Ich hatte mal ein Meerschweinchen, musste es aber hergeben, wegen einer Allergie.

So, das wars erstmal von mir... Ich danke euch für den netten Empfang...
 
AW: Halli Hallo

Hey,

auch ich heisse dich noch 'nachträglich' herzlich willkommen im Forum. ;)

Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?
Und welches sind deine Lieblingsschauspieler/ innen?

Ich hatte auch einmal Meerschweinchen, meine sind allerdings vor ca. 2 Jahren gestorben und nun habe ich auch keine Haustiere mehr.

Ich habe gesehen, dass du einen FanArt Thread aufgemacht hast, ich schau dann mal rein. ;)

Lg :D
 
AW: Halli Hallo

Hey Fumiko :)

Ich habe viele Lieblingsfilme... Wenn ich nach meinem Lieblingsfilm gefragt werde sage ich meistens Dirty Dancing... Ich liebe den Film!!!
Doch ich mag auch alle anderen Musikfilme, wie Save the last dance, Honey, Flashdance, Phantom der Oper...
Was ich nicht mag ist Grease!!!!!!
Zu meinen anderen Filmen, die ich immerwieder gerne schaue gehören: Eiskalte Engel, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ritter aus Leidenschaft, Fluch der Karibik und Chocolat
Ja, ich glaube das wars so ungefähr

Meine Lieblingsschauspieler/innen:
In Filmen: Johnny Depp, George Cloony, Brad Pitt, Heath Ledger, Julia Roberts und Julia Stiles

In Serien: Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz, Alyssa Milano und Ellen Pompeo

Ja, meine FanArt ist aber noch nicht so ausgereift... mal sehen was daraus wird..

GBY
 
Werbung:
AW: Halli Hallo

Also ich bin ja nicht mehr neu, aber ich wollte mich 'neu' zurueckmelden *gg*

Also ich bin jetzt fast 2 Monate in Amerika und es geht mir so lala. Es wird wohl so sein, dass ich bald die Familie wechsle, aber ich habe jetzt gerade meinen Zeitplan so im Griff, dass ich hoffe jeden Tag vorbeischauen zu koennen. Wahrscheinlich werden dann die meisten von euch schlafen, aber immerhin etwas :)

Ich freue mich wieder hier zu sein und ich wollte nur noch sagen, ich hab euch vermisst :)

GBY
Janine
 
Zurück
Oben