• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey Leute!

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hello Leute,

Na, wie gehts euch? Hoffe gut!
Also ich heiße Amila (Freunde nennen mich Ami) und bin 18 Jahre alt!
Charmed schau ich mir seit der ersten Folge an und bin begeistert. Ich bin absoluter Cole&Phoebe-Fan, wie euch sicher mit der Zeit auffallen wird. ;)

Bis dann
Cole's_Girl
 
Werbung:
Hallo auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.

Woher aus Österreich kommst du
Hast du Geschwister
Hast du Haustiere?

Erzähl ein wenig von dir

Bis dann und viel Vergnügen

Ceridwen
 
Hello!

Ich komme aus Wiener Neustadt (das liegt in Niederösterreich) und ist ca. 1 Fahrstunde von Wien entfernt.

Ich habe zwei ältere Brüder (28 und 27). Haustiere habe ich keine.

Bis dann
 
Hej und herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass im Forum.
Erzähl doch noch ein bisschen, was du in deiner Freizeit machst, deine Lieblingsfarbe, -essen, -tier und so...
 
Erstmals danke ... euch allen. Mir gefällt es hier echt toll und ich fühl mich auch wohl ... :)

also lieblingsessen: ich liebe fast food (mc donalds) und italienisches essen. Lecker!!!

Lieblingstier: Hund (der "Hundeblick" ist ein wahnsinn) ... Delphine find ich aber auch schön.

Lieblingsfarbe(n): Schwarz und Rot

Freizeit: Also in meiner Freizeit skate ich gerne (Inline Skates), höre Musik, liebe Shopping-Touren und gehe gerne ins Kino!

bis dann
 
Hi auch von mir ein "Herzlich Wilkommen!" ich hoffe, du wirst viel Spaß haben, übrigens, ich liebe Phoebe&Cole auch....!
 
hi herzlich willkommen hier und noch ganz viel spass hier was du ohne hin haben wirst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben