• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hey

*Paige*

Mitglied
Registriert
31 August 2005
Beiträge
59
Ort
in der Hölle
hallöchen, bin neu

na gut ich bin neu hier
so neu auch nicht aber egal ich hab mich vergessen vorzustellen.
Ich heiße Diana und bin 14 Jahre alt und bin ein totaler Evanescence fan :)
Jetzt hab ich vergessen euch zu sagen wo ich herkomme sorry, kennt ihr aber so wie so nicht. ist in NRW das kann ich euch sagen.
Ich liebe Charmed über alles und am besten finde ich Paige und Kira aber die ja leider tot :weinen: die war super lieb
ich würde gern ein paar neue Leute kennen lernen :) (will das nicht jeder?!)
und deshalb warte ich schon auf euch *grins* *paige*
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffentlich lebt du dich schnell ein.
P.s.: Ist das absicht, dass man dir keine PN´s mehr schicken kann?
 
du bist die mit der schönen fan art :D:p

also hey!

wirst dich hier eh gut zurechtfinden und viiiiele nette leute kennen (und noch viiel mehr böse :gemein: )
schau dich viel um am anfang, und um neue kontakte zu knüpfen würd ich dir die Plauderecke empfehlen (allgemeine Tratscharea usw. ).
wenn du fragen hast oder wenn dir fad ist kannst du mir ja wenn du willst eine Pm schicken...

achja, apropos fragen:

- hast du Haustiere?
- Geschwister?
- welche Musik magst du?
- fernsehen?

naja mehr fällt mir zurzeit nicht ein.
(den gesamten fragebogen à520 fragen schick ich dir dann morgen^^)

Lg Mary
 
tag also ich habe eine schwester ein kanninchen höre meistens Heavy Metal und schau mir eigentlich nur charmed an. aber sonst schau ich das was kommt und du? ja ich bins mit der schönen fanart ;)
ach ja jetzt könnt ihr mir wieder pn schicken
 
ich schau mir eigentlich alles außer charmed an:D
naja, am liebsten:
- mtv shows (punk'd, room raiders, boiling points,...)
- Friends
- Tv Total
- Gilmore Girls
- allgemein Serien (Simpsons, Malcolm, O.C., ...)

najo^^
und natürlich gute filme ... ich seh gern fern :D
 
hobbys... naja wie schon gesagt fernsehen, dann partys feiern, musik hörn (hauptsächlich rock aber auch oldies), selber singen, gitarre und keyboard spieln, usw. ...

ich hab zwei brüder (17), einer davon war mal hier im forum aktiv..

haustiere: Hund Gina, Meerschweinchen Rosi, und Wellensittiche Pauli und Pauli. gehören alle mir:)
 
hey!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Wirst dich hier schnell einfinden und netten Leuten über den Weg laufen.

Wenn du Fragen oder einfach jemanden zum quatschen suchst kannst du mir gerne eine pm schicken :)
 
Werbung:
Zurück
Oben