• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey Leute neue news!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo charmed_pinka!

Erst mal willkommen auf a-s-charmed! :)

Über dieses Thema haben wir schon mal an einem anderen Ort diskutiert: charmed auf italienisch

Und die glücklichen Nachrichten über Piper Baby sind auch bereits bekannt, es gibt sogar schon einen eigenen Thread für den kleinen: Wyatt Matthew Halliwell

Dort kannst du über das Baby diskutieren! ;)

Noch viel Spass hier!

:) Sarah
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum.

Wir haben gewisse unterteilungen, um den Überblick zu behalten. Wäre nett, wenn du dies beachten würdest.

Wünsche dir noch viel Spaß!

Schaue etwas mehr auf die Überschriften udn nutze die Suchenfunktion (oben rechts ist das Icon), wo man herausfindne kann, ob es darüber schon ein Thema gibt.

Du wirst sehen, dass es dir gefallen wird.

Hier aber bitte nicht mehr posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben