• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe FF: The dark is here.

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hallo!
Hier meine neue FF. Ich werde eine art Vrospann schreiben. Ob ich dan die Richtige Geschichte schreiben soll oder nicht müsst ihr entscheiden

Vorspann:

Diese Gesichtchte spiel hundert Jahre nach dem Ring Krieg. Frode etc. ist nicht dabaei. Fast keiner aus den Büchern oder Filmen sind dabei.
Sauron steht erneut auf. Eine neue Zeit der Dunkelheit wird erschaffen. Jetzt ist schon das ganze Land vom Bölen besetzt. Doch ein paar Elben,Zwerge,Menschen und Hobbity wehren sich. Wierd das Böse siegen?

Hier mal die ersten Paar Kapietelnamen:

1.) Ausbruch zweier Elben
2.) Verfolgung bis in die ewigkeit
3.)Der weg zu den Hobbits

Mehr namen weiß ich noch nicht!
 
Werbung:
1.) Ausbruch zweier Elben

Dunkelwald:

Orks haben unseren schönen Dunkelwald schon besetzt. Es wird nur noch ein paar Stunden dauern, bis sie mich und meinem Freund haben. Wir haben keine Chance zu entkommen!

Sobald dies der Elb Mardil in sein Buch geschrieben hatte, wird die Tür aufgestoßen. Zwei Orks stürmen in das Haus. Ohne das Mardil sich bewegen konnte wurde er Von den Orks festgehalten. Mardil versuchte sich nicht mal zu wehren, den er wusste er würde auf seinen Freund Marus treffen. Die Orks verschleppten in in ein großes Gebäude. Mardil wurde in ein Zimmer gesperrt. Dort waren viele Elben. Das Zimmer war riesig, es standen viele Tische und Stühle herum. Mardil setzte sich auf einen Stuhl. Mardil schaute einfach nur herum, er suchte Marus. Der kam auch in das Zimmer. Er wurde hereingeworfen. Mardil sprang auf. Er hals Marus wieder hauf.
„ Haben dich die Orks auch hier her geschleppt?“, fragte Marus Mardil.
Mardil antwortete: “Ja. Wir werden Morgen aber wider fliehen!“
Mars schaute mich mit großen Augen an: „ Das ist unmöglich. Hier raus. Das schaffen wir nicht in zehn Jahren!“ Doch Mardil lächelte bloß: „ Wir werden es sicher schaffen. Irgendwas müssen wir sicher erledigen. Bäume fällen oder sonst was. Da können wir fliehen!“
Ein Ork schloss das Zimmer auf. Alle Elben sollten ihm folgen. Natürlich sollten die Elben irgendwas erledigen. Mardil und Marus mussten Bäume fällen. Das eignete sich gut um zu fliehen. Die beiden sollten sofort anfangen. Die beiden und vieole andere Elben gingen Bäume fällen. Mardil erledigte die Arbeit auch gut, Marus aber eher weniger. Ein Elb rannte weg. Die Orks die aufsicht hatten rannten ihm hinterher. Nun standen nur noch zwei Orks da. „Jetzt müssen wir los“ sagte Mardil und rannte auch sofort los. Marus rannte schnell hinterher. Die beiden Orks schreiten in ihrer Sprache und rannten hinter her. Ein Ork rannte auch schnell hinterher der etwas abseits stand! Die beiden rannten immer tiefer in den Dunkel Wald. Die Orks suchten die beiden trotzdem noch. Mardil und Marsu ließen sich hinter einem Baum auf den Boden fallen. us
 
Zurück
Oben