• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heartagram bei Charmed?

Maila

Neues Mitglied
Registriert
20 August 2010
Beiträge
1
Als ich letztens auf Yt mal wieder unterwegs war, fand ich das hier:

aus der Staffel 8 Episode 11. Ich habe mich gefragt, was wohl das Logo von der Band HIM in dieser Serie macht. Ich hab mir die achte Staffel komplett angesehen und komme nicht dahinter, was nun das Symbol in dieser Episode zu bedeuten hat. Da ich sehr neugierig bin, und ein Fan von HIM und Charmed, dachte ich mir, ich frage andere die Charmed gerne sehen.

Was haltet ihr davon? Ich weiß ja, was das Heartagram allgemein bedeutet. Doch hier? Habe ich keine Ahnung. Wisst ihr es zufällig?
 
Werbung:
Zurück
Oben