• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Health Care in the USA

D

DJ_Gaga

Guest
Ich muss ein Referat machen über dieses tolle Thema. Und dazu bräuchte ich ein paar Fotos dazu, aber irgendwie finde ich nix gescheites. Wär schön wenn mir jemand helfen kann.
 
Werbung:
Ja, zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie ihr sicher alle schon wisst bin ich hauptberuflich Animateur aber auch manchmal DJ. Wie mein Name schon sagt. Übrigens spricht man mich dschascha aus und nicht gaga. Mit einem weichen "dsch". So das war's erstmal von mir wenn ihr noch Fragen habt immer her damit

Wohnort ist sehr unterschiedlich. Aber meine Familie wohnt im Saarland. Ich bin 23.

Das sind Zitate aus dem Kennenlernforum :) mit 23 und als Animateur macht man noch Referate?

Ich werd mal schauen ob ich was finde in Sache Health Care, obwohl mir das auch nix sagt.

Edit : hab nix schlaues gefunden guck doch einfach bei google.de bei der Bildersuche und gib Health Care ein oder einen anderen Begriff aus deinem Referat. Viel Glück bei der Suche.
Kleiner Tipp wenn du google.at oder google.ch eingibst kommen noch andere Bilder ( ist mir mal aufgefallen).
 
Werbung:
Zurück
Oben