• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amerikanische Rechtssystem!!!

Acera

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2003
Beiträge
284
Ort
Hohenthann
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, kann mir denn jemand ein paar Infos zum Amerikanischen und Kalifornischen Rechtssystem geben??? Ich muss nämlich darüber ein Referat halten und finde irgendwie nix gescheites im Internet.

Danke für Eure Hilfe.
 
Werbung:
'Zum Amerikanischen und Kalifornischen Rechtssystem' - hab ich was verpasst oder gehört California immer noch zu den USA?

Fran
 
Kann sein, dass ich mich irre!

Aber kann es nicht sein, dass einige Gesetze in den vielen Ländern der USA ein wenig anders sind? Ich meine von Land zu Land!
Love, Eden
 
In Kalifornien gibt es das "three strikes" gesetz, das heißt, wenn jemand zum dritten mal bei irgendwas erwischt wird (auch wenn er nur einen stift gestohlen hat), dann muss er für bis zu 25 jahre ins Gefängnis. haben wir letztens im english unterricht drüber geredet!
 
Ich finde das auch blöd, ich mein was soll das?? Klar ist es scheiße wenn man klaut, aber muss man wegen Kleinigkeiten denn gleich hinter Gittern?? Genügt denn da eine hohe Geldstrafe nicht???
 
Ist zwar ein wenig krass, aber wer das klauen nicht lassen kann hat doch selber schuld!

DIe meisten Geschäfte in Amerika haben doch ein sehr gutes Sicherheitssystem und dass man da zu 98% ? erwischt wird ist doch klar!

Wer nicht hören will muss fühlen!!!!!!!1

Love, eden
 
So schlimm ist es dann doch nicht in Californien.
Ja, es gibt unterschiedliche Gesetze von Staat zu Staat, aber es gibt auch ein einheitliches 'obendrüber'.
Für Infos zum State Law of California, mail doch mal an dvghos@yahoo.de ! :D

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben