• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Politische Situation zur Zeit Caesars (Römische Innen- u. Außenpolitik)

fragile

1.000er-Club
Registriert
22 April 2003
Beiträge
1.814
Ort
there
Hallo :)

ich hoffe, das Thema gabs noch nicht.
Ich muss ein Referat in Latein halten, halt über die pol. Situation zur Zeit Caesars. Ich such schon etwas, aber hab bis jetzt nicht so gescheites gefunden. Wir nehmen nämlich grad das "Bello Gallico" von Caesar durch und dazu sollten wir ein Referat halten.
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!

lG, frag
 
Werbung:
Hi!

Bei uns hatte eine auch das gleiche Referatsthema! Sie hat einfach die Ämterlaufbahn und das erste Triumvirat genau besprochen! Da sind dann bei ihr fast 10 minuten geworden.

(Den Text hab ich zu Hause, falls Du fragen hast!)

lg,
bitter_sweet
 
Werbung:
Zurück
Oben