• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hdr: das brettspiel

Werbung:
So, ich hab gleich mal abgestimmt, für "Kenne ich nicht". Ich find aber eigentlich alles, was es neben den Büchern und dem Film gibt, doof. Also, nicht speziell bei HdR, sondern eher so allgemein...
 
Sehe ich im Großen und Ganzen auch so, aber ds Spiel fined ich wirklich nicht schlecht, auch wenn ich es am Anfang doof fand, man muss sich wohl erst einfinden!
 
Man muss es schaffen den Ring zu zerstören. Ganz genau kann ich dir das Spiel auch nicht erklären, denn es ist etwas komplex. Auf jeden Fall spielt aber Teamgeist eine wichtige Rolle.
 
Ich hab das Spiel, aber um ehrlich zu sein, ich finds nicht sooo lustig. Ich finds urschwierig.

Aber LotR-Risiko find ich klasse und auch das Meisterquiz gefällt mir recht gut, auch wenn die Fragen teilweise echt superschwierig sind...
 
Wenn ich das jetzt nicht verwechsle, hatte das mein Vater mal [gibt doch mehrere, oder?]. Aber wir haben das nur zweimal gespielt, weil die das Spiel gehasst haben ... weiß auch nich, warum :D.
Nein, das is auch irgendwie total unmöglich, dort zu gewinnen. Auch wenn man nur das normale hat, aber die hatten dann auch noch die Erweiterung.
Aber abgesehen davon, fand ich das jetzt auch nich soo toll, war ein wenig fad ;).
 
Nein, ich hab das mal mit meinen Bruder alleine gespielt! Das war ganz witzig, denn wir haben eigentlich von anfang an nur geschummelt! :D
Und damit "Sauron" nichts mitbekommt, hat ihn immer wer die Augen zugehalten! :D
Das war das kaotischte Spiel seit langem! ;)
 
Na, zumindest entsprichts nicht den gängigen Vorstellungen eines Spiels... es ist irgendwie ganz anders, als mans sich gewöhnt ist;) aber vielelicht nehm ichs mal wieder hervor:D Kann ja nicht sein, dass ich das nicht hinkrieg...
 
ich hab ein ähnliches, nbicht das hdr brettspiel sondern eins, das heisst "ringgeister" und ist den büchern von tollkien nachempfunden. hab vor jaaaahren mal zum geburtstag bekommen, aber nur ein paarmal gespielt.
 
Werbung:
Ich hab sdas Brettspiel zum 2.Teil.

ALso schwirig ist es schon, man muss viel zusammen arbeiten. Aber es ist im prinzip sehr simpel geamcht man muss halt nur ein bisschen mehr nachdenken.
 
Zurück
Oben