• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat sich Alyssa die Brust vergrößert??

Werbung:
ich hoffe zwar irgendwie nicht, aba ich denk schon dass sie sich unters messer gelegt hat...

aba drew barrymore z.b. hat sich ihre brust verkleinern lassen .

es gibt alles bei den stars :rofl:
 
Ist doch eigentlich Sch**egal ob sie es gemacht hat oder net, ich würd sie auch mit kleinen busen hübsch finden.
Die sieht süss aus , egal ob große oder kleine brüste.
Und ich finde, das zählt doch irgendwo überhaupt net!

Lg.
Dil@
 
ich denke schon das sie sich die brust vergrössern hat lassen aber
das geht ja eigentlich keinen etwas an!!!!!
 
Ich habe nicht das gefühl das sie sich die Brust vergrößert hat.aber ich finde es ist war oder wierd immer ihre Sache sein
 
Ja es stimmt. Alyssa hat sich die brüste vergrößern lassen .Alles hängt ein wenig zusammen. Ende der 80er anfang der 90er klappte es mit Alyssas Karriere nicht mehr so gut. Sie lies sich die Brust vergrößern , machte Nacktbilder und hatte einen ganz kleinen Auftritt ind einem Porno. Wenn ihr mir nicht glaubt schaut auf der home page:
http://www.AllyGally. de nach. Dort gibt es u.a auch bildern von anderen Weiblichen Starswie die Olsen Twins,Heidi Klum u.s.w.
 
Ich kann mich erinnern, dass Alyssa sich die Brüste machen lassen hat, da war ich in der 5. oder 6 Klasse, also etwa 1990/92. Und zwar weil ihre Brüste ziemlich ungleich gross waren. Ich find aber, das Ergebnis ist sehr schön geworden und kann auch nachvollziehen, dass sie das gemacht hat.
 
Werbung:
Neverforget schrieb:
Vielleicht hat sie sich ja vorher nicht wohl gefühlt


Das kann ja sein ich find es aber trozdem blöd sich darüber das Maul zu zerreisen. Aber das ist nur meine Meinung und ist net persönlich zu nehmen ;)
Heute haben doch so viele Schauspielerinnen ihre Brüste machen lassen und bei jeder wird diskutiert "...sind die echt oder nicht?..."
 
Zurück
Oben