• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat sich Alyssa die Brust vergrößert??

Werbung:
Naja wenn sie ungleich waren ist es doch verstänlich oder?
Sie muss sich ja wohl fühlen und das ist sicher nicht schön wenn man zwei verschieden große hat.
 
ich find auch, dass es ihre sache ist.. obwohl ichs nicht toll finde, dass viele mädels ihre karriere mit einer op pushen wollen.. aber alyssa wäre auch ohne op toll! sie wird ja in ihren rollen auch schauspielerisch gefordert find ich.. und ihr gutes aussehen ist ein toller nebeneffekt.. egal ob natürlich oder dann hald eben künstlich..
 
Vielleicht liegt es ja daran, das Sie als junges Mädchen einfach weniger Busen hatte. Und zum Thema " mit 30 hängen die Brüste"... so ein Unsinn. Das kommt auf die Veranlagung u.s.w. an. Ich bin 30 und habe Kinder.... wäre
mir aufgefallen... Gute BH's können schon eine Körbchengröße dazuzaubern
und die Tricks sind auch nicht zu verachten. Sogar mit Klebeband wird da gearbeitet...
 
Ich sage ja, sie hat's gemacht, das stand nämlich im Tv-Media...(ok bitte ihr könnt sagen das muss nicht stimmen, aber es hörte sich recht echt an..)

aber wenn find ich das nicht so schlimm, weil es keine Extrem große Op war...
 
Ich glaube schon, dass sies gemacht hat:

Vorher
alyssa016.jpg

0.jpg


Nachher
AlyssaMilano_21.jpg


Also wenn das kein Unterschied ist!

Allerdings hat sie ja auch immer mal wieder mehr oder weniger trainiert, das bringt auch was!
 
Gast

JA, sie hat es getan.

Seht euch doch mal Alte Bilder im vergleich zu neuen an. Jup sie hat es getan.
P.S. Holly bestätigte diese Gerücht in einem schon etwas (halbes Jahr oder so) älterem Interview.

bis dene

your SISTER
 
In der TV-Media von letzter Woche war von Alyssa auch so ein Porträt drin, aufgrund der neuen Charmed-Staffel:
"Nachdem die Oberweite auf Körbchengröße 80 C aufgeblasen war, ließ Alyssa 93 für ein Bikini Magazin erstmals alle Hüllen fallen."

Da scheint man echt nachgeholfen zu haben- auf jeden Fall siehts toll aus.
Alyssa`s "80-C Waffen" ;)
 
Werbung:
also ganz ehrlich..ich denke es nicht, weil ihre brust recht natürlich aussieht!

..naja die brauchen immer irgend eine schande die sie über jemanden schreiben können um sie in den dreck zu ziehen..is ja krass was die alles sich so raus nehmen..findet ihr ned?
also die gerüchteküche is immer so ne sache, aber ob was tran is, is ja immer ne andere Sache..

also ich denke Nicht!! :)
 
Zurück
Oben