• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagkindern alles Gute und schöne Weihnachten dazu!
Feiert schön und geniesst euren geburtstag und weihnachten! ;)

:birthday:
 
Werbung:
Happy Birthday und Merry X-Mas an alle heutigen Geburtstagskinder, ganz besonders an Kathi und Janina :) :feiern: :birthday:
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und genießt den Tag im Kreise eurer Liebsten :colgate:

Merry X-Mas natürlich auch an alle anderen :santa1:

Bye!
Jesse-Wichtel :santa3:
 
Ich wünsche euch zwar etwas spät aber doch noch alles Gute zum Geburtstag und auch noch schöne Weihnachten;)...vor allem an Sabeling. Feir schön, gell;)...
Feiert alle schön! Und frohe Weihnachten nicht nur den Geburtstagskindern sonder auch euch allen!:)...

glg Triinu
 
Happy Birthday an alle die heute Geburtstag haben (und noch haben werden :D ) :feiern: :birthday:

auch wenn ich ein bisschen verspätet, aber frohe Weihnachten :santa2: :santa1: :santa3: and a Happy new year!!!!!

Glg Barbara
 
Ich möchte allen Geburtstagskindern herzlich gratulieren :feiern:

Happy Birthday!!! :birthday:

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Da es heute so viele Geburtstagskinder gibt, möchte ich mich den anderen anschließen + euch auch alles gute zum Geburtstag wünschen + viel Spaß beim Feiern. :feiern:
 
:feiern:Ich wünsch allen heutigen Geburtstagskindern alles gute. :birthday:
 
Werbung:
Dann sag ich auch mal wieder "Happy Birthday" zu allen Geburtstagskindern. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben