• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern (auch wenn etwas spät;)) alles Gute und viel Glück;).
Spezielle Grüsse an Niki_Charmedfan;). Alles Gute und feire noch schön durch den Abend;).
 
Werbung:
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern

(Wölfin2003 (17), rororo (17), ~Mystie~ (16))

alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke Feiert heute noch schön!!!!!

:feiern: :birthday: :jump:

glg. sandra :jump2:
 
happy birthday to you, happy birthday to you happy birthday liebe Anna happy birthday to you

ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag-feier schön :) und erzähl mir nachher alles, ja?

bussal hdgsmdl *knuddel* und bin froh dass ich dich kenne :zustimmen
 
ich wünsche Piper22 (17)~sweety~ (16) alles gute zum geburtstag und viel glück :feiern: :birthday:

ggllg. sandra
 
Ich wünsche dem heutigen, einzigem Geburtstagskind Piper_Halli alles Gute! :colgate: :birthday:

Und, DANKE an alle die mir gratuliert haben, das freut mich. :colgate:
 
Ich wünsche unseren heutigen Geburtstagskindern Althaia, CharmingRose, Strawberry22058 und phoeber alles Gute und Schöne zum Geburtstag.
:feiern: :birthday: :feiern:

Alles Gute dann noch für alle weiteren, kommenden Geburtstagskinder und die vergangenen Geb.-Kinder, denen man durch das Geschlossene Forum nicht gratulieren konnte.
 
hallo :rofl:
ich schließe mich an
wünsche allen alles gute und liebe :) und das alle eure wünsche und träume in erfüllung gehen! :)
 
Hi Tinkerbell, *~Lilith~* , Joan , ..::paige::..!!

Euch vieren Alles Gute zu eurem Geburtstag. :birthday: :umarmung: :jump: :feiern:. Feiert noch schön und nen schönen Tag

lg Tobi
 
Alles, alles Gute, Jenny :) Wünsch dir einen superschönen Tag :birthday:

Auch an die anderen ganz liebe Geburtstagsgrüße :umarmung:
 
Happy Birthday Lil

Hey Lil,

alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst...und bin froh, dass du auch wieder hier ins Forum gefunden hast!!!


Also, nochmal alles Gute


Atlantic
 
Ich wünsche den heutigen geburtstagskindern alles Gute zum geburtstag :birthday: ich hoffe ihr habt schön gefeiert/werde noch schön feiern , habt einen schönen Tag!
 
Werbung:
Auch von mir allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen schönen TAg :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben