• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Arcadia!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast einen schönen Geburtstag;)! Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir in deinem Leben;)!!

lg
Triinu
 
Werbung:
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskinder alles Gute.:birthday:
Sind ja heute ganz schön viele.:feiern:
 
ich wünsche auch allen heutigen geburtstagskindern - und das sind viele :D - alles gute! besonders dione die mir immer so liebes FB bei meiner fanArt schreibt ;)
 
Ich wünsche natürlich auch allen, die heute Geburtstag haben alles liebe und gute! :birthday:
Feiert schön und genießt den Tag :) :feiern:
 
Somit wünsche ich KingKoksi mal alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und ich hoffe das Geschenk meiner Eltern hat dir gefallen, meines bekommst du ja noch und anrufen werde ich dich auch noch ;)
 
ich wünsche dir, Blair Witch, alles Gute zum Geburtstag Süsse, hab noch nen schönen aben :birthday:

und morgain wünsch ich auch alles gute zum geburstag :birthday:
 
Ich gratuliere allen Geburtstagskindern ganz herzlich zu ihrem Geburtstag (mir auch ^^) Und ganz besonders gratuliere ich der lieben Caro :) Alles alles Gute! Feier schön und genieß den Tag. Und lass ihn Dir auch nicht durch Englisch am Abend vermiesen ;)

Bye!
Jesse
 
Ich wünsch euch beiden, Caro und Doreen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön und bleibt so wie ihr seid. :)

:birthday:

Auch allen anderen alles Gute.
 
Ich wünsche allen einen schönen Burzeltag und laßt euch reich beschenken...*gg*

Danke dir Doreenchen...*knuddel*

Ich wünsche dir für heute alles, alles liebe zum Geburtstag, feiere schön,*knuddelknuffz* grüße dir schick....

Für Doreen........
glueck54.jpg


LG Carola
 
Werbung:
Alles alles liebe und Gute wünsche ich euch, Doreen und Caro von ganzem Herzen *knuddel*

Feiert schön.

Allen anderen natürlich auch alles gute zum Geb.Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben