• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julien McMahon zurück zu Charmed!!!

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Habt ihr schon gehört: Julian McMahon kommt in der 150 Episode noch einmal für eine Gastrolle zu Charmed. Was haltet ihr davon?? Ich finde es geil. :rofl:
 
Werbung:
Ich finde es auch voll super. Bin gespannt, wie sie Cole in die Folge einbauen. Ich denke es wird irgendwie ein Rückblick in die Vergangenheit sein. Auf jeden Fall freue ich mich darüber.
 
Jeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich schon riesig auf ihn!Und bin voll gespannt wie die Folge aussehen wird!Am liebsten etwas wo er sein Körper zeigt und er viel lächtelt!Ich liebe sein lächeln!Und seine Augen,mh ok alles an ihn hehe!
 
Ich finds nicht so gut. Ich mag Julian sowohl als Cole nicht. Naja solange es nur für eine Folge ist. Hoffentlich ist er da richtig fies und die Charmed Ones machen ihn total fertig. Aber lebend wird er eh nicht sein da er ja schon tod ist.
 
HI,
habe schon davon gehört,finde ich echt super..
Ich finde Julian super symphatisch und er passte auch sehr gut zu Charmed..
Bin schon gespannt auf die Folge..
Also,danke JUlian das wir dich in charmed endlich kurz wiedersehn..*gg*
 
Nun ja bin da etwas zwiegespalten, auf der einen Seite ists cool auf der andren ist komisch weil wie wollen sie ihn denn einbinden?

Und nach Staffel 5 kann ich mir kein vernünftiges Drehbuch für so ne Folge vorstellen
 
Ich war echt überascht, dass Cole irgendwie wieder vorkommt habe nie daran gedacht. Ich finds gar nicht mal so schlecht und frage mich jetzt nur, wie sie ihn ins Drehbuch "einbauen".
Spannend wirds ja auf jeden Fall.
 
Wow das finde ich ja cool, das habe ich noch nicht gewusst. Woher wisst ihr das? Und wann ist die 150.Episode, in der 7. Staffel oder 8.??? Ich freu mich aufjedenfall darauf, wenn es wahr ist! :D
 
Achtung SPOILER bzw. GERÜCHTE!!!

Auf dem EOJ-Board wurde folgendes gepostet:

Hallo,
ich habe gestern auf irgendeiner Charmed Internetseite gelesen, dass es einen riesigen Krach zwischen Phoebe, Paige und Piper geben soll. Dieser Streit soll ein solches Ausmaß haben, dass eine entgültige Trennung der drei Schwestern bevorstehen könnte und somit die Macht der drei entgültig erlöschen würde. Cole soll die drei Schwestern wieder zusammenführen da die Avatare Sie unbedingt brauchen. Weiterhin wurde geschrieben, dass Cole durch eine nicht näher beschrieben Art und Weise zurückkehern wird (warscheinlich durch eine Reanimation der Avatare), allerding nur für 24 Stunden. Cole soll allerdings nicht als Dämon oder Avatar zurückkehern sondern als "reiner" Mensch. Dieser Umstand soll auch die Liebe zwischen Phoebe und Cole wieder aufflammen lassen. Es wurde weiter gemunkelt das Cole warscheinlich der Vater von Phoebes Kind sein wird.

Es wurde aber auch geschrieben, dass es auch sein könnte das mit dieser Folge das ENDE von Charmed eingeleutet wird...heißt: Erst ein riesen Streit...dann am Ende eine große Versöhnung und die Vernichtung jeglichen Bösen auf der Erde.

Es wurde außerdem geschrieben, dass diese Informationen z. Zt. noch nicht offiziell sind und es sich nur um Gerüchte handelt.

WIE GESAGT IST NOCH NICHTS OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!
 
ich finds super das er wieder kommt
aber sollte es nicht noch eventl. eine 8 staffel geben, wenn die siebte die richtigen quoten bringt??
ich hoffe nicht das charmed nach der siebten staffel aus ist
 
Es sind noch nicht alle Folgen der 7.Staffel bekannt und deswegen kann ich nicht sagen ob es wirklich diesen riesiegen Streit gibt was ich nicht hoffe.Man weiß auch nicht ob Julian McMahon als Cole zurückkommt. Vielleicht hat er ja einen Zwillingsbruder oder so. Charmed soll es ewig geben es ist das geilste der Welt.
 
Die Theorie gefällt mir weils auch durchdacht ist ... Charmed sollte zu einer Never-Edning-Soap werden, bei der niemals die Schauspieler gewechselt werden ...
Schade wäre es, wenn Julian nicht als Cole auftritt ... Rückblick denke ich nicht, dass es einer ist, das wäre doch schwer zu machen, da sie ja alle optisch gealtert sind ... vor allem Phoebe ... schlanker z.B. ist sie, meiner Meinung nach!
Aber ich lass mich überraschen!
 
Toll! Toll! Toll! Toll! Toll! Toll! Toll! Toll! ;)
Bin schon sehr gespannt.
Wann wird die Folge hier bei uns gesendet???
Dauert wohl noch ein Weilchen, hm? :(
 
Ich freu mich natürlich auch Cole wieder in der Serie zu sehen. Aber ich hoffe nur nicht das sie ihn wiederbeleben oder so um ihn dann wieder zu töten. Noch so ein hick hack wie in der 5. Staffel wäre echt das letzte.
Ich nehme ja an, das es nur eine Rückblende ist. Na ja lassen wir uns überraschen.
 
Werbung:
Ich finde es toll das sie Cole mal wieder für eine Folge einbauen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er eingebaut wird.
Denn in der 5. Staffel war das irgendwie schon ein volles Durcheinander.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächte Staffel.
 
Zurück
Oben