• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julien McMahon zurück zu Charmed!!!

Ich meinte damit ja auch nicht das phoebe sich wieder in cole verliebt oder mit ihm zusammen kommt, ich meinte eher, das sie einfach in ihrem kopf durcheinander kommt mit den ganzen gedanken an cole usw...
 
Werbung:
Ich freu mich natürlich Cole wieder in der Serie zu sehen. Aber ich hoffe nur nicht das sie ihn wiederbeleben oder so um ihn dann wieder zu töten. Noch so ein hick hack wie in der 5. Staffel wäre echt das letzte.
Ich nehme ja an, das es nur eine Rückblende ist. Na ja lassen wir uns überraschen.

glg.
__________________
 
Soweit ich gelesen habe, ist es keine Rückblende.
Piper trifft Cole in der Zwischenwelt, und er hilft ihr, wieder mit Leo zusammen zu kommen.

Aber wahrscheinlich wird er nicht mit Phoebe zusammen trffen, leider nicht.

Schade eigentlich, denn wer wird sonst der Vater von Phoebe's Tochter?
 
Nabatie schrieb:
Vieleich Jason aber das ware ja auch doof weil das kind dann nur halb magisch wäre


ja hast recht aber lassen wir uns mal überraschen vielleicht wird ja was mit Cole und Phoebe !!!! das wäre voll coll oder??'
 
Ich denke, es wäre spannend zu sehen, wenn Phoebe und Cole zusammentreffen würden, vor allem Phoebes Reaktion. Woher wisst ihr das mit Phoebes Tochter.
 
Ich glaube nicht, das Cole zurückkommt, weil Julian viel zu viel zu tun hat. Der Kinofilm (habe keine Ahnung, wann der rauskommt, aber wenn er hier am 7.7. kommt, dann müsste er gegen Ende Mai (also demnächst) fertig sein... Don`t know. Außerdem hat Julian noch eine Serie und ich glaube, die beansprucht ihn schon genug.....Aber geil wäre es schon wenn er zurückkommt. Seine Rolle in der 150. Folge finde ich interessant. Ich habe noch nicht alles zuende gelesen, aber eigentlich müsste es ja heißen, dass Cole in der Zwischen welt gefangen ist und gar nicht wirklich tot ist..... Sehr kompliziert :verwirrt:
 
Wow!

Piper1982 schrieb:
Achtung SPOILER bzw. GERÜCHTE!!!

Auf dem EOJ-Board wurde folgendes gepostet:



WIE GESAGT IST NOCH NICHTS OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!


Mann, wenn das stimmt, das wäre so toll! Das würde mir sooooo gut gefallen! Hast du schon eine Art Bestätigung????

COLE IS THE BEST! :rofl:
 
Werbung:
Der vorherige Beitrag ist zwar schon voll alt, würd mich aber trotzdem interessieren um was für ein gerücht es dabei ging
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Piper1982
Achtung SPOILER bzw. GERÜCHTE!!!

Auf dem EOJ-Board wurde folgendes gepostet:



WIE GESAGT IST NOCH NICHTS OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!




Mann, wenn das stimmt, das wäre so toll! Das würde mir sooooo gut gefallen! Hast du schon eine Art Bestätigung????

COLE IS THE BEST!
 
Zurück
Oben