• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stichwörter -> Charmed

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hi Leute,

ich wollte mal von euch wissen, bei welchen Wörtern ihr an Charmed denken müsst.

zB bei einem ganz alltäglichen Gespräch fällt der Name Andy...da denk ich sofort immer an Charmed. Oder wenn mir jemand was über seine/ihre Hochzeit erzählt, fällt mir irgendwie auch Charmed ein.

Gibt es bei euch auch solche Worte?

Ich hoffe, dass es so ein Thema noch nicht gibt, und dass es am richtigen Ort ist.
 
Werbung:
Nö eigentlich nie. Außer ich habe gerade eine Folge geschaut, da geht mir das noch im Kopf herum, aber eignetlich nie.
 
Geschrieben von TheHollow
Nö eigentlich nie. Außer ich habe gerade eine Folge geschaut, da geht mir das noch im Kopf herum, aber eignetlich nie.

Schon wieder ein Zitat *gg* egal, ist bei mir genauso, normalerweise denk ich gar nicht daran, nur wenn eine Folge kam, die mir besonders gut gefallen hat.
 
ich denke immer an die folge, wenn jemand sagt, dass er seinen geburtstag nicht feiern will.
die folge war so schön, die vergess ich nie ;)

minh
 
Also ich denk immer anCharmed,
wenn mir irgendwer was von Magie sagt und darüber erzählt, wie toll irgendein Buch ist das mit Magie zutun hat!

baba
vera :)
 
Bei mir kommt es eigentlich auch eher selten vor. Aber die Katze von meiner Nachbarin hiess "Phoebe" und dann musste ich immer an Charmed denken ^^
 
Werbung:
es gibt schon solche wörter, nur jetzt fallen mir keine ein. das sind meistens so verschieden....

achja: gehört das nicht ins charmed-forum? wenn nicht, dann hab ich mich geirrt, interssiert mich nur!! ;)
 
Zurück
Oben