• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Ich bin relative neu auf der Seite und will ein paar Kontakte knüpfen. Meldet euch wenn ihr Lust habt. Ich würd mich freuen ;)
 
Werbung:
Erzähl doch mal etwas über dich ;)
Wohnort, Alter, Geschwister, Hobbys.... naja alles was dir so einfällt :)

Cat
 
Hi!
Im Namen des Moderatorenteams heiße ich dich im Forum ganz herzlich willkommen und wünsch dir viel Spaß!
Wenn du dich wo nicht auskennst kannst du mir gerne eine PM schicken, oder dein Problem im "Wo brennt's denn Leo" Forum posten!

Liebe Grüße
Tammy
 
hi!!

erzähl mal ein bisschen über dich.
ich freu mich auch immer über neue kontakte, also wenn du willst meld dich einfach bei mir oder ich schreib dir!!

lg ki
 
Hallo!
Ich wünsche viel Spass bei dieser Seite und hoffe du entscheidest dich für eine gute seite.
jedenfalls viel spass
 
hi summers, schön dass du da bist&viel spaß hier! :)

Geschrieben von phoebe85
hi summers, herzlich willkommen im forum!

bitte les dir das hier mal durch, ok??


wo liet das problem? dass summers "hallo" geschrieben hat? ich denk mal, das mit dem titel ist mal hauptsächlich im "wo brennts denn leo?" gemeint! ;) :komisch:

mfg, miss pimkie
 
@miss pimkie: ich denke, dass es für alle unterforen gilt, denn es ist nicht sehr hilfreich, wenn man nachher im p3 nur noch threads hat, deren titel "hallo" "hi" "hallöle" usw. sind.
 
Werbung:
Hi summer82!!
Erzähl uns doch mal ein bischen von dir...
Wenn du irgendwelche Fragen oder einfach Lust und Zeit hast, dann kannst du mir ja mal eine PM schicken, ich würde mich sicher darüber freuen...
 
Zurück
Oben