• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lust auf E-Mailfreundschaft?

P

pati777

Guest
Hallo,

wer Lust und Zeit hat eine E-mailfreundschaft zu knüpfen, der soll sich melden. Ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon gibt, aber ich will dieses neu anschneiden!
 
Werbung:
Hm, vielleicht könntest du ja mal ganz kurz noch was über dich hierhin schreiben, damit man sich schon mal ein ungefähres Bild von dir machen kann. ;)

Ansonsten hätte ich auch Interesse, es kann mir aber auch gerne jemand anderes schreiben, schickt mir einfach ne PM oder eine E-Mail oder postet hier hin.

(JanThe88@yahoo.de)
 
Ich würde mich auch über ein paar neue Freunde freuen. Wer Lust hat, soll mir ne PM schreiben. Ich beantworte sie 100%!

Über mich: Ich heiße Janina, bin 15 und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind Hockey spielen, Tanzen, Lesen und Zeichnen. Ich schaue gerne Charmed, Buffy, Roswell, Alias und Friends.

Also, meldet euch :D!
 
freu mich auch über PMs oder mails!

über mich:
bin 15 jahre (bald 16 :D), hobbys: charmed, trampolin, lesen, bilder bearbeiten (banner und wallpaper basteln :))
 
ich würde mich voll drauf freun schreibt mir einfach eine PM
dann können wir e-maikl adressen austauschen
 
Werbung:
Zurück
Oben