• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin ganz neu hier!

D

DiamondAngel

Guest
Hallo an alle da draußen!

Nachdem ich ganz neu hier gelandet bin und mir einige Beiträge durchgelesen habe, habe ich beschlossen mich mal ganz kurz vorzustellen.

Ich, 21, bin ein begeisterter Charmed-Fan (so wie alle hier), und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus Wien.

Zu meines Hobbies zählen neben Charmed gucken vor allem
Tae-Bo, Tanzen, mit Freunden auf die Piste gehen.

Ich hoffe, bald neue Kontakte zu knüpfen!

Alles Liebe DiamondAngel :gemein:
 
Werbung:
Hallöchen!

Freut mich wahnsinnig, daß ich von Euch so lieb empfangen werde. Kann mich leider nur recht selten melden, da ich ausschließlich im Büro einen Internetzugang habe (und das im 21. Jahrhundert - ich schäme mich eh :verwirrt: )

an Zauberhafte_Prue: bin auch schon draufgekommen, daß sich hier ganz schön viele Wiener tummeln! :colgate:

Bis jetzt gefällt mir das Forum wirklich gut. Normalerweise zögere ich mit Registrierungen, aber hier war ich mir schnell sicher!

Es gibt im Netz ja auch so blöde Foren, wenn Du da nicht sofort weißt, wie der Hase rennt bist Du ganz schön angeschmiert! Vor allem wenn man dann ganz normale Fragen stellen will, und jeder meckert gleich, man solle zuerst die Suche aktivieren - finds halt schade, daß sich in solchen Foren niemand die Mühe macht, Neuankömmlinge zu informieren.

Aber bei Euch fühle ich mich recht wohl!

an HollyHalliwell & Prudence: schreibt mir doch mal was über Euch! Würd mich freuen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und falls ich es heute nicht mehr schaffe gleich ein schönes Wochenende!

Alles Liebe DiamonAngel :gemein:
 
hi DiamondAngel! ich bin auch ziemlich neu hier und mache manchmal ein paar fehler! kannst du mir nicht ein paar tipps geben??
 
Hallöchen bin auch erst seit ca. einer Woche hier und fast jeden Tag auf dieser Seite weil sie mir so gut gefällt.
 
Werbung:
@alle neuen Member: Herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe es gefällt euch hier! Wenn irgendjemand irgendwo probleme haben sollte, kann er sich gerne bei mir (oder nem anderen Mod.) melden und ich helf euch gerne, wenn ich kann!

mlg
Tammy
 
Zurück
Oben