• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

Werbung:
Leo

Unser Liebesleben?? Ich würde eher sagen. keins!! erfidne doch einfach was!! Wie kommst du nur auf solche ideen?? Was ist mit der Privatsphäre anderer?? Interessiert die dich nicht?? Was wäre, wenn das bei dir jemand machen würde? Ich meine nicht dabei... ich denke, dafür bist du noch zu jung, aber ich meine so allgemein."

(Kümmert sich denn keiner um den Dämon?)
 
" dad ich bin 14 und wer sagt das ich das noch nicht tat " gibt prue zurück und fügt dem dämon wieder verbrennungen zu
 
"irgendwo im haus" gibt prue zurück. das cole auf den einen satzt nicht reagiert hat wundert sie.
 
Der Dämon wird zurückgeworfen, föngt sich aber ab und schwebt in der Luft

Ist das alles, was ihr könnt?
 
Paige erwacht durch das gebrüll und sieht das Ray wieder wach ist. sie gibt ihm den befehl hier zu bleiben da er noch schwach aussieht. sie orbt sich nach unten

"Raziel!!! was willst du hier. du kannst unsere macht nicht brechen! *"Messer"* damit orbte Paige das messer zu sich und warf es auf Raziel.

"ich habe einen spruch gefunden im BdS. doch er muß erst geschwächt werden!!" wand sich Paige an ihre schwestern
 
prue ist immer entäuschter das niemand ihr eine antwort gibt und geht trotz der gefahr einfach ausser haus in ihr kleines baumhaus im vorgarten,wo ein laptop,ein frenseher ,ein telefon, ein minieisfach und ein kleiner kühlschrank steht. das alles hat sie mit vielen verlängerungskabeln ins haus in eine nie benutzte steckdose gesteckt und nun aschaut sie fern
 
Erst jetzt fällt Cole Prue's Kommentar auf.
Mo.Moment... Hat sie gesagt sie "macht" das schon?
 
Werbung:
Sag nicht Cole!
Was meinst du mit:Wer sagt das ich das noch nicht getan habe?
Ich verlange eine Antwort und den Aufsatz

(Cole kümmert sich wahnsinnig um Prue, da er oft auf sie aufpasste wie sie noch klein war und sie ihn immer um den Finger wickeln kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben