• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr das Buch "Finstere Pläne" gelesen?

S

Sarah-Charmed-F

Guest
In diesem Buch werden so viele Geheimnisse über Charmed offenbart, vor allem über Chris. Das Buch ist toll und ich kann es nur empfehlen wenn jemand Neuigkeiten über die 6. staffel ganz genau erfahren möchte! :rofl:
 
Werbung:
Ja ich habe das gennate Buch zuhause. Und ich kann nur zustimmen, wer etwas voraus lesen will über die 6 staffel sollte das Buch lesen (Nya nächste Woche fängt ja die Staffel schon auf Prosieben an..)
 
Ich hab es leider nicht gelesen. Aber könnte mir wer sagen, was über Chris gesagt wird :) ?Aber bitte nur Sachen über Chris und nicht zuviel über die 6. Staffel!
 
Das Buch erzählt die vier Folgen:

- 6.13 Schlechtes Karma
- 6.14 Die kopflosen Drei
- 6.15 Bezaubernde Phoebe
- 6.16 Piper und Leo
 
Jap ich hab das Buch auch gelesen und es enthält sehr viele wichtige Informationen, wenn ich so ein buch gelesen habe interprätiere ich die Folgen auch anders!
 
ich habs gelesen und fand es echt cool
und die folgen hab ich dann auch gesehn (hab so spät angefangen zu lesen dass ich es aber trotzdem schaffte jede geschichte einen tag vor der episode zu lesen ;) )
das mit chris find ich total cool

mfg nektarine
 
Werbung:
ich habe das buch auch gelesen, ehe die folgen im fernsehen ausgestrahlt wurden und fand die entscheidung sehr gut. man sieht das, was geschieht dann irgendwie anders.
 
Zurück
Oben