• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt Ihr Das "backstate Movie" Gesehen ? (Hör mal wer da hämmert)

Werbung:
Wann ist das gelaufen ?
Ich hoffe es kommt noch auf RTL und ich hab es noch nict verpasst !
 
Ich hab Leider das Special auch nicht gesehn aber da RTL jetzt langsam zum Ende der Serie kommt denke ich das natürlich auch diese Backstage Special zum Schluss der Serie gesendet wierd!
 
Ich habe es gesehen und auch digital auf dem PC aufgezeichnet. Ist rund 400 MB groß in High Quality.
War echt cool...
 
Und was wurde bei diesem Special alles gezeigt ?

Waren alle mit dabei ? Auch "Randy" ?

Was gibts sonst noch vom Special zu wissen?
 
JTT (Randy) fehlte leider bei diesem Spezial. Demnächst müsste das Special nochmal im Disney Channel gezeigt werden.
 
Werbung:
Schade ich habe keinen Disney Channel !
Kommt es eventuel auch bei RTL, denn auch hier ist die Serie schon fast am Ende!
 
Zurück
Oben