• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gwen Stefani

Ich stimme angel b@be voll zu. Ich mag No Doubt sehr, also das neuste Album ehr weniger, aber die alten waren echt genial (am besten find ich die beacon street collection und return of saturn). Ich finds total schade, wie der stil verloren gegangen ist... der neue gefällt mir nicht. :nein:
 
Werbung:
Endlich ist es offiziel. Gwens neue Single ist "Rich Girl" feat. Eve.
Ich finde das war eine gute Wahl, denn dadurch bekommt der Fan eigentlich noch besser nahe gebracht wie sich Gwen dazu entschlossen hat L.A.M.B zu machen.
Habe gerade das Video gesehen und ist mal wieder typisch Gwen. Diesmal in Piraten-Style.
Wenn es noch eine Single geben wird, hoffe ich auf "The Real Thing" oder "Bubble Pop Electric". Wobei jeder andere Song genauso gut wäre :D
 
what you waiting for ist echt ein hammerlied, aber über die anderen songs auf dem album bin ich nicht gaanz so begeistert....zwar ganz gut, aber keiner von denen kommt an what you waiting for ran...
 
Sie ist einfach super zwar nicht ganz so gut wie mit No Doubt aber trotzdem echt total genial. What you Waiting for ist echt super ich hab auch schon in das album reingehört und das ist auch total geil.
 
Also ich fand die Band echt super!
Aber nur Gwen finde ich auch toll! Ich habe ihr Album und ich finde es echt gut!
Die Musikrichtung gefällt mir und es ist ziemlic abwechslungsreich...
Ich finde das 12. super ----> Long Way To Go
Aber auch das, was sie rausgebracht hat, also What Your Waiting For.
 
Die 3. Single aus "Love, Angel, Music, Baby" wird - wie ich soeben von meiner netten Kollegin Yuki Natsukawa erfahren habe - 'Hollaback Girl'. Bestimmt gibt es dazu ein lustiges Video mit American Football, Bananen und Cheerleadern ;)

Aktueller Stand von 'Rich Girl' in den USA: #28 (last week: #50)
 
Hab das auf der letzten Seite schon gepostet, bin aber weiterhin der Meinung das der Song floppen wird. Zumindest hier. Der Song ist gewöhnungsbedürftig für die Deutschen. :lol:
 
Hmm,finde den Song zwar cool,bin mir aber noch nicht sicher ob ich no doubt oder gwen solo besser finde..*?*
''Hey Baby '' ist immer noch mein Lieblingssong von denen..
 
*bäh* Harajuku Girls ist für mich zusammen mit Long Way To Go der langweiligste Track des Albums.
Warum denn nicht 'The Real Thing' oder 'Serious' ? :weinen2:
"Crash" finde ich auch super...
 
Ich habe da eine Frage. Weiß jemand ob der Refrain von "Rich girl" gecovert ist? Mir kommt der Teil von der Melodie her voll bekannt vor.
 
Werbung:
Mittlerweile befindet sich 'Rich Girl' in den US Top 20 auf der 17.
Und in den Black-Single-Charts ist der Track auf #7.
Das sie damit mehr Erfolg hat als mit 'What You Waiting For?' find ich interessant, da ich gedacht hätte die 2. Single hätte es noch schwerer.
Allerdings hat RG diese coole eingängige Hookline und WYWF? das schnelle Tic-Toc was nicht jedermanns Sache ist.

Kennt jemand eine gute Gwen Fansite? Ich kenne nur Gwen Retro Style und die finde ich nicht so toll.
 
Zurück
Oben