• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grup Tekkan

Wächter schrieb:
Mit dieser Band wird wieder mal bewiesen das die alten Songs und Sänger/innen und natürlich Bands einfach immer noch Top sind! Weil was ist denn bitte gutes dazugekommen in den letzten Jahren?
Naja diese Schrottmusik kommt aber fast immer aus Deutschland! (Entschuldigung an die Deutschen hier im Forum)
Aber ich habe echt noch keine solche Schrottbands aus der Schweiz oder aus meiner Heimat Österreich gesehen! Aber in Deutschland gibt es die wie Sand am Meer! Natürlich gibt es auch klasse Bands!

Aber wenn ich diesen Song von denen höre dann vergeht mir die Lust auf Musik!

lg

Wächter

LOL da erinnere ich mich an Tears die Schweizerband aus den Popstar Casting oder Salome "der Musikstar" die sind auch nicht gerade der hammer, und aus der Schweiz. Es ist halt nunmalso das Deutschland viel grösser ist, somit auch mehr wie soll ich sagen "Schroott" rausbrigen kann, die Musik industrie ist da voll grösser :). Wie du sagtes es gibt dort viele Band somit ist die Schrootquote höher :rofl: Doch ich meine in Amerika ist es ja wenn ich so nach denke auch nicht besser irgendwie :verwirrt:
Naja hoffe mich versteht jemad so halbwegs ;)
Und ich höre schon lange keine Charts mehr richtig, alte Musik ist mir da Lieber :)
Irgendwie weichen wir vom Thema ab :D
 
Werbung:
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die Amis mehr schrottbands und Schrottlieder hervorbringen, nur die schaffen es eben nicht bis nach Deutschland. Deutschland bringt auch viel Schrott raus, aber siehe nur Silmbermond, Juli, Rammstein (sogar erfolgreich in Amerika), Herbert Grönemayer, die söhne mannheims, Xavier Naidoo etc...etc.etc.. Deutschland hat auch was gutes aufzuweisen.

Grup Tekkan ist ein ausnahmefall, da ich finde, dass TH gar nicht mal sooooo übel singt, da ist Grup Tekkan schon WEITaus übler!
 
Celina schrieb:
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die Amis mehr schrottbands und Schrottlieder hervorbringen, nur die schaffen es eben nicht bis nach Deutschland. Deutschland bringt auch viel Schrott raus, aber siehe nur Silmbermond, Juli, Rammstein (sogar erfolgreich in Amerika), Herbert Grönemayer, die söhne mannheims, Xavier Naidoo etc...etc.etc.. Deutschland hat auch was gutes aufzuweisen.

Grup Tekkan ist ein ausnahmefall, da ich finde, dass TH gar nicht mal sooooo übel singt, da ist Grup Tekkan schon WEITaus übler!

da muss ich dir total recht geben! Da ist TH wirklich noch besser! =) Jedenfalls haben ein besseres Deutsch :)
 
*lol* naja, meinet wegen haben sie bessere Stimmen, was nicht wirklich schwer ist, aber ehrlich wenn ich mich entscheiden müsste auf welches von beiden Konzerten ich gehe: nicht Tokio Hotel, nie im leben! alleine schon, weil die... wie alt sind?!
 
*Faye* schrieb:
*lol* naja, meinet wegen haben sie bessere Stimmen, was nicht wirklich schwer ist, aber ehrlich wenn ich mich entscheiden müsste auf welches von beiden Konzerten ich gehe: nicht Tokio Hotel, nie im leben! alleine schon, weil die... wie alt sind?!


Hm ich würde glaube vorher noch an ein TH Konzert gehen, da es teoretisch in meine Musikrichtug eher gehen würde (Rock). Und Tekan ist ja echt der Tod..

Sie sind 16, 17, 18? soweit ich weiss ;)
 
16 der jüngste... aber noch nicht lange oder? Gabs da nicht mal irgendso ein Alkohol dings? *stirnrunzel* egal :D

Aber ich finde, dass man die drei Tekkan Jungs noch ansehen kann, bei Tokio Hotel wird mir schrecklich schlecht :D, also, ich bevorzuge Grup Tekkan (was heißt das eigentlich?!)

*lol* am besten es zwingt mich einfach niemand zum einen und niemand zum andern ;)
 
ich wundere mich doch immer, was es alles auf dieser welt gibt.

ich mein, wie schafft es eine gruppe wie tekkan nur, solche popularität zu erlangen?
wirklich merkwürdig *kopfschüttel*
 
Es gibt dumme und intelligente. Dicke und dünne. Dann muss es ja auch unbegabte und Begabte Sänder geben, oder? Und weil sich die unbegabten Sänger meistens nicht trauen was zu machen werden halt die wenigen mehr geehrt... Besser kann ichs mir auch nicht erklären :D
 
Also für diese Gruppe sollte sich Deutschland echt schämen:lol:
Einfach eine Schande für die Nation:lol:
 
ich hab mich gerade gefragt, warum das im Musik Forum steht. Das ist ja wohl ne Frechheit für alle Musiker auf dieser Welt!
Also echt ich frag mich ja, warum sich das auch noch einige anhörn! für mich unverständlich! das ist einfach ne Lachnummer für mich
 
Warum fragen wir nicht Walter ob er eine eigene Kategorie für den Müll machen könnte weil nämlich so wie es jetzt ist das schöne Musikforum verunstaltet wird!
 
Nana, Übertreibt mal nicht. Es ist schließlich eine öffentliche Musik-Band und darf somit auch im Musik Forum stehen, denke ich mal ;)
 
Werbung:
Nana, Übertreibt mal nicht. Es ist schließlich eine öffentliche Musik-Band und darf somit auch im Musik Forum stehen, denke ich mal

Das nennst du etwa Musik?
Hast du was getrunken oder was:lol:
Also dieses Musikforum ist meiner Meinung nur für anständige Musik und nicht für diesen Schandfleck:lol:
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen;)
 
Zurück
Oben