• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grüne Flecken auf dem Laptop

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Ich und meine PCs... (ok, wenn man es genau nimmt sind es immer die, die den anderen aus meiner Familie gehören, hoffentlich ist sowas nicht ansteckend ;) ) Aber zum eigentlichen Problem:

Seit ungefähr zwei Wochen haben wir auf unserem Laptop immer mal wieder grüne Flecken auf dem Bildschirm. Am Anfang traten die nur vereinzelt kurz auf, inzwischen wirds immer schlimmer. Teile der Schriften werden grün und dadurch schwer leserlich, ich hab nur keine Ahnung woran das liegen könnte:

Bildschirmfehler? Grafikkarte? Virus? Hat irgendjemand AHnung davon oder hatte selber schon mal so ein Problem?
 
Werbung:
AW: Grüne Flecken auf dem Laptop

Ich glaube sowas ist sowieso sehr schwer zu definieren, oder? Ich meine, es kann ja einfach nur sein, dass der Bildschirm seinen Geist aufgibt oder äußere Einflüsse daran schuld sind. ;)

Bei meinem Monitor ist eine Ecke z.B. auch geschädigt, Rotes wird beispielsweise Orange -> Tja man sollte keine Magnettafel an der Wand daneben hängen haben. xxD

Aber vielleicht kann dir ja noch jemand helfen, nur glaub ich solltet ihr euch da eher fachliche Beratung holen. *g*
 
AW: Grüne Flecken auf dem Laptop

Also ich hatte das ähnlich bei meinem alten Laptop aber da waren Streifen von oben nach unten auch grün mein Freund meinte es wäre der Bildschirm / Display der langsam kaputt geht
 
AW: Grüne Flecken auf dem Laptop

langsam kaputt geht? Der ist doch erst ein halbes Jahr alt und nicht mal oft in Gebrauch :banghead:
 
AW: Grüne Flecken auf dem Laptop

^^ ich bin da leider kein Fachmann/frau ;) ich denke das beste ist wenn du zu einem Experten gehst da müsste ja noch Garantie drauf sein
 
AW: Grüne Flecken auf dem Laptop

Bei meinem Lappi ist das auch ein paar grüne flecken. nur einzelne Punkte.
In meiner gebrauchsanweiung steht das das hin und iweder vorkommen kann. wenn es nach einem halben jahr mehr als 5 Punkte sind kannstz du laut miener Garantieangabe reklamieren oder um eine reperatur beten.

hoffe ich konnte irgendwie helfen
 
Werbung:
AW: Grüne Flecken auf dem Laptop

Hab ich jetzt auch gemacht, die Leute von der Herstellerfirma haben gemeint das sei ein Hardwarefehler und da ich noch Garantie hab wurde der Laptop abgeholt und wird jetzt repariert.
Vielen Dank für eure Tipps.
 
Zurück
Oben