• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grippevirus (Schweinegrippe)

AW: Grippevirus (Schweinegrippe)

41 Impftote? Ich hatte bisher nur von einem gehört, das ist krass...



Wow, ich kenn nicht mal eine Person, die überhaupt die Schweinegrippe hat. Nichtmal die Freundin einer Cousine von ner Bekannten... Aber ich hab auch gehört, dass hier im Norden sowieso sehr wenig Fälle bekannt seien. Also denk ich mir auch: wieso sollte gerade ich die Erste sein? :D

Haha. Naja, ich hab nur von Leuten im Bekanntnkreis meiner Bekannten, etc, etc gehört, die Schweinegrippe hatten. Und alle habens überlebt ^^
Die Nachhilfeschülerin einer guten Freundin hatte es, ihr gehts wieder bestens, in unserer Schule sollten es auch schon total viele gehabt haben, auch die habens überlebt. Folglich... ^^
Außerdem halte ich die normale Grippe für fast gefährlicher als die Swine Flu.
 
Werbung:
AW: Grippevirus (Schweinegrippe)

Außerdem halte ich die normale Grippe für fast gefährlicher als die Swine Flu.

Die normale Grippe ist aber nicht so medientauglich ;)

Das gefährlichste an der Schweinegrippe ist immer noch die Panikmache. Ich fahr fast jeden Morgen an einem Kiosk vorbei, vor dem ein Schild mit der aktuellen Bild-Schlagzeile steht. In den letzten Wochen war es, bis auf ein paar Robert Enke-Ausnahmen, jeden Tage eine Schlagzeile wie "Schweinegrippe - wieder 2 Tote", "Schweinegrippe - Kind (1) stirbt an Impfung", "Schweinegrippe - Mann stirbt nach Impfung"... :sleep2:
Mir tut es nur Leid für die Leute, die sich dadurch verrückt machen lassen.
Aber kann man ja auch verstehen, wenn sogar Schulen geschlossen werden und sowas. Stellt euch mal vor, bei jeder normalen Grippe würde ne Schule geschlossen werden, man müsste durch die Hintertür zum Arzt, dürfte das Zimmer nicht verlassen. Ist ja klar, dass die Leute die Schweinegrippe für was Gefährlicheres halten.

Meiner Meinung nach ist der einzige Unterschied, dass die, die gegen Grippe geimpft sind, trotzdem an Grippe erkranken können, weil die Impfung halt nicht gegen Schweinegrippe hilft.

Und ob es jetzt so ansteckend ist... Ich weiß ja nicht. Mein Mitbewohner kam letztes Wochenende auch mit Diagnose Schweinegrippe aus dem Krankenhaus. Mir gehts trotzdem gut.

Und: Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass Obama immun ist. Ich finde ja solche Verschwörungstheorien ganz interessant, nur sind die auch relativ einseitig. Man wird sowieso niemals die Wahrheit erfahren. Aber ich bin mir sicher, dass es Sachen gibt, die ich eigentlich gar nicht wissen will.
 
AW: Grippevirus (Schweinegrippe)

Fast ist gut. :D

Wusstet ihr übrigens schon von Obama dem Immunen? :lol: (Nur der Anfang, nachher wirds verschwörerisch ;))

Meine Schwester scheint auch immun zu sein... Ich hatte die Schweinegrippe seit letzten Donnerstag, kurz danach sind meine Eltern erkrankt. Meine Schwester war als Einzige die ganze Zeit bei mir und hat bis jetzt immer noch nichts...
 
Werbung:
AW: Grippevirus (Schweinegrippe)

Kohaku schrieb:
Und ob es jetzt so ansteckend ist... Ich weiß ja nicht. Mein Mitbewohner kam letztes Wochenende auch mit Diagnose Schweinegrippe aus dem Krankenhaus. Mir gehts trotzdem gut.

Sag das meinen Geschäft...wir haben in unseren Geschäft alle eine Hygiene-Set bekommen welches Schutzmasken und Desinfiktionsmittel behinhaltet (auch in der Cafteria wurden Desinfitkionsmittel aufgesellt man bendenke bei uns arbeiten überc1000 Mitarbeiter ).

Naja ich finde es ein wenig ein Witz, den z.B kommt am morgen bei uns immer die "Bröttchenfrau" und bringt frische Börtchen und Kaffee zu jeden ims Büro. Die Trägt ja auch keine Handschuhe und berührt in einer stunde hundert menschnen.....(und ja welch ein wunder, ich lebe immernoch! trotz allem). Auch das mit den Türrkinken im WC nur mit Tüchlein anzufassen (was bei uns eine regel sein sollte) finde ich schwachsinn, es würde nur etwas bringen wenn ich das bei jeder Türe hier machen würde (gehe pro tag durch viele Türen, geschäft ist riesig). Also was ich damit sagen will, man müsste sich ja ständig die hände desinfizieren damit es wirklich wirksam wäre.

Naja auf jedenfall hat mein geschäft um die 20 000 Franken für diesen Hygiene-Mist aus dem Fenster geworfen. Gratis impfen könnten wir uns auch, doch wie gesagt, NEIN DANKE. Da Stirbt man ja mehr von der Impfung als von der Grippe selbst. Ich würde sie zwar irgendwie noch gerne bekommen, so ein paar tage krank zu feiern xD

Also ich hab heute Mittag bei Punkt 12 gesehen, dass alle 41 Todesfälle, die kurz nach der Impfung passiert sind, aaaangeblich nichts damit zu tun hatten *hust hust* xD

eben wie gesagt, impfungist demnach gefährlicher als das Virus? Erschreckende Nachricht.
 
Zurück
Oben