• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Patrick Dempsey

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Patrick Dempsey

dempsey38ll.jpg


Schauspieler Patrick Dempsey
Geburtsort: Lewiston, Maine, USA
Geburtsdatum: 13. Januar 1966

Kinofilme: u.a. „Sweet Home Alabama“ (2002), „Scream 3“ (2001), „The Threat“ (1998), „Outbreak“ (1995), „Loverboy“ (1989), „Liberty Heights“ (1999)

TV-Movies: u.a. „Iron Jawed Angels“ (2004), „Lucky 7“ (2003), „Chestnut Hill“ (2001), „Crime and Punishment“ (1998), „Odd Jobs“ (1997), „The Player“ (1997)

TV-Serien: u.a. „Corsairs“ (2002)
TV-Gastauftritte: u.a. „The Practice“ (2004), „Once and Again“ (2002), „Will & Grace“ (2001)

Sonstiges: Dempseys Karriere begann auf der Theaterbühne in New York. 2001 wurde der
Schauspieler für seine Rolle in der TV-Serie „Once and Again“ für einen Emmy nominiert.
Jüngst wurde er für seine Rolle als Dr. Derek Shepard für einen Golden Globe nominiert.
Privat lebt er mit Frau und Tochter in Los Angeles. [size=-2]Quelle:Pro7.de[/size]

Na, wie findet ihr den Hottie aus Grey´s Anatomy? :verliebt:
Liebe diese Serie (vor allem wegem ihm:D)
Der Typ ist einfach nur :gemein: *g*
 
Werbung:
Hm..ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Ich finde ihn real nicht sehr hübsch, jedoch ist er in der Serie irgendwie...hm...doch sexy :D Ich weiß nicht :D Ich hab zwar die meisten Filme die oben aufgelistet sind gesehen, kann mich jedoch nicht an ihn erinnern..keine Ahnung wieso.

Sagen wir mal so,es gibt bessere Männer :rofl:
 
Ok, die Bilder haben was, aber naja, finde den nicht sooo hübsch. Eher alt. Das fand ich auch schon in Sweet Home Alabama, wo ich mich sowieso gefragt habe was Reese mit dem will. ;)

pd022106_04.jpg

pd022106_03.jpg

pd022106_02.jpg


Und finde Ellen in der Serie besser. Die versprüht viel mehr Charm
 
Neo schrieb:
Ok, die Bilder haben was, aber naja, finde den nicht sooo hübsch. Eher alt. Das fand ich auch schon in Sweet Home Alabama, wo ich mich sowieso gefragt habe was Reese mit dem will. ;)

pd022106_04.jpg

pd022106_03.jpg

pd022106_02.jpg


Und finde Ellen in der Serie besser. Die versprüht viel mehr Charm


Hm..Ich muss zugeben, die Bilder sind echt schön :D
 
Also ich finde den total hot! Also auch wenn er schon so alt ist ist er trotzdem noch mega scharf! Die Bilder kenn ich ja schon, aber darauf schaut er echt gut aus. Aber in der Serie schaut er meiner Meinung nach besser aus. Ich hoffe ja, dass ich hier noch einige bessere zu sehen bekomme
 
Neo schrieb:
Ok, die Bilder haben was, aber naja, finde den nicht sooo hübsch. Eher alt. Das fand ich auch schon in Sweet Home Alabama, wo ich mich sowieso gefragt habe was Reese mit dem will. ;)

pd022106_04.jpg

pd022106_03.jpg

pd022106_02.jpg


Und finde Ellen in der Serie besser. Die versprüht viel mehr Charm

Wow, süsse Pics:verliebt:
Alt? :komisch: Find ich jetzt gar nicht. Der ist perfekt^^
Ellen ist auch gut, da stimm ich dir zu ,aber du bist ja auch ein Mann, klar findest du Ellen besser als Derek:D
 
Werbung:
Ja, der ist wirklich ganz hot :gemein:
und älter als george oder johnny ist er auch nicht :ka:
Auf jedenfall ein Grund die Serie anzuschauen!;)
lg honey
 
Zurück
Oben