• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Gloss" und "neighbors"

tashina

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
2
Hallo,
ich habe anfang der 90´gern Jahren "Gloss" und "neighbors" gesehen. Leider kann ich von Gloss auch nichts unter goggle finden. Kennt es jemand? Gloss spielte in New Zealand, war aber hauptsächlich mit Australiern besetzt.

Ich hätte sehr gerne wieder den Anfang on "neighbors" gesehen. Wißt Ihr wo ich mehr Infos über Gloss und neighbors bekomme? Vielleicht war irgendjemand zu diesem Zeitpunkt in NeuSeeland oder Australien?

Danke, Tashina
 
Werbung:
AW: "Gloss" und "neighbors"

Hallo Tashina!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Gloss und Neighbors kenn ich leider nicht, aber Gloss habe ich auf IMDB schon mal gefunden: http://www.imdb.com/title/tt0182582/

Zu Neighbors konnte ich leider überhaupt nichts finden. Um was genau gehts denn in den beiden Serien?

lg
Margit
 
AW: "Gloss" und "neighbors"

Von mir auch ein liebes Willkommen,

Ich hab noch was im Englischen Wikipedia gefunden, vielleicht hilft dir das etwas weiter

http://en.wikipedia.org/wiki/Gloss_(TV_series)

ansonsten weiß ich leider auch nicht sehr viel über die Serie. Der Titel sagt mir leider auch nicht direkt etwas, aber ich werde mich mal weiter umhören ;)
 
Werbung:
AW: "Gloss" und "neighbors"

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Schade, leider gibt es nicht mehr news von Gloss. Aber kennt Ihr McLeod´s Töchter? well, Lisa Chappel (Claire McLeod) spielte schon in Gloss mit. Auch lief die Show nur 4 Jahre. Schade, dass wir nicht mal einen Film von down under zu sehen bekommen. (Gloss: ist eine reiche Publishing Familie in New Zealand)

Neighbors ist in Australien eine alte und lange Serie. Fing auch irgendwie in den späten 80gern an. Jahre später spielte sogar Kyle Minogue eine Rolle dort. Wie der Name sagt, eine soap opera über verschiedene Familien in einer Straße, eben Nachbarn. Aber eigentlich ganz süß.

Ich fand sie toll, dachte, dass sie auch in Deutschl. laufen würde. Schade.

Danke für das Willkommen. Ich bin schon über ein Jahr lang Mitglied im Oberforum von hier, deshalb kam es mir nicht in den Sinn, mich hier vorzustellen, mir war nicht bewusst, dass dies ein Unterforum ist.

Ich war lange Jahre im Ausland, genauer gesagt lebte ich auf 4 verschiedenen Kontinente und versuche mich jetzt wieder in Deutschland einzuleben.

Nochmals herzlichen Dank für Eure Infos.
tschüß Tashina
 
Zurück
Oben