• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschichte:Rolle&Bedeutund der Frau im NS-Staat

piper-anette

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2003
Beiträge
130
Ort
Ortenaukreis (Ba-Wü)
Hey könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich muss für meine mündliche Prüfung in Geschichte ein Referat halten,über die Beudeutung und Rolle der Frau im NS-Staat.Wisst ihr ein paar Bücher über das Thema,Internetseiten oder Texte in euren Geschichtebüchern.Falls ja bitte postet es hier!
VIELEN DANK im vorraus!!
 
Werbung:
Werbung:
Encarta von Microsoft kann dir helfen und dann gibt es noch von der Behörde für Politische Bildung ein Heft über Frauen während der NS-Zeit. Dies kann man sich glaube auch über das Internet bestellen.
 
Zurück
Oben