• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerüchte über die 6. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Leo geht ist ja nicht eindeutig. Er wird ja sicher in der neuen Staffel dabei sein - zum Glück - und da er jetzt ja von dem seltsamen Kerl da gefangen genommen wurde, stelle ich mir mal vor, dass die Schwestern in der 6sten zuerst mal Leo retten müssen, und das könnte ja eine Weile dauern, und am Schluss kommt eh alles anders - das will ich auf jeden Fall hoffen. Aber eigentlich muss es so kommen, denn das können die Produzenten einfach nicht machen. Punkt. ;-)
 
Werbung:
Check out : Weiß jemand was über die 6. Staffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben