• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wisst ihr schon wann die 6.staffel kommt?

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
Hi ihr da?

ich bin schon so neugierig wann die 6.staffel starrtet. wenn ihr mehr darüber wisst dann erzählt mir bitte mehr!!!!!! :D
 
Werbung:
PRO7 startet die Staffel doch sowieso mit einer Doppelfolge.

Außerdem ist es vielleicht schön, zwei Folgen Charmed in der Woche sehen zu können, jedoch sollte man dabei auch an das eigentliche Zielpublikum der Serie denken, von denen viele um 21.15, wenn die zweite Folge startet, vielleicht schon nicht mehr auf sein dürfen.
 
also ich werds mir auf meinem fernseher ansehn da wird das ja kein problem sein ;)
aber für die die nicht mehr auf sein dürfen und sichs nicht im eigenen zimmer anschaun können weil sie keinen fernseher haben ist das echt blöd :nein:
 
hallo :)
Heute ist es endlich so weit Charmed staffel 6 fängt an Juhuu!!! :feiern:
Bin schon voll gespannt.Jetzt weiß ich wenigstens was ich mir Mittwochs immer anschaue.Ich hoffe nur das diese Staffel nicht langweilig ist denn immerhin ist es schon die 6. da kanns sein das sie nicht mehr so spannend ist.aber anschaun werd ichs auf jeden fall..
l.g und viel spaß beim Charmed gucken!
LyssaHollyfan :hase:
 
Und wie wars? Ich konnte es nicht sehen, weil ich nur ORF 1 habe. Bin schon voi gespannt!
Bitte erzählt mir was!
Wie hat es euch gefallen?

lg Christine
 
Mir hatts sehr gut gefallen, aber bei der Werbung mus ic hdir recht geben, die hat wirklich gestört. Aber so wars super. vor allem das sie 2 Folgen brachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben