• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Ach ja, GNTM.. muss gestehen dass ich's mir auch ab und an anschau.. weil das so lustig (und teilweise auch einfach so dämlich [ich spiele hier vor allem auf Heidis plötzlichen Wechsel ihrer Stimme an, wenn sie ihr Bildchen verteilt...]) ist...

Hab heute allerdings einen Artikel gelesen und ich find, der triffts eigentlich ganz gut worum's wirklich geht.. wer lust hat:

http://www.stern.de/lifestyle/leute...eidis-Masche-M%E4dchen/653922.html?eid=653726

Lustig viele sagen wirklich dies als erstes zu der Sendung. Heidis spezieller Blick. XD Also wenn sie sie so böse schauen will (und dabei ihre Augen nicht rührt und nur geradeausschaut) sieht das so dämlich aus. Und das macht sie jedesmal (und wie gesagt ist nicht nur meine Meinung.)

Cooler Artikel, finde ich das hat wirklich was!
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Finde den Artikel auch ganz interessant. Außerdem haben sie mit ihrer Aussage auch etwas recht, denn der eigentliche Gewinner jeder Staffel ist Heidi Klum selber :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Endlich spricht/schreibt mal jemand das aus, was jeder gedacht hat. Der Artikel ist toll - und absolut wahr ^^
Ich werds trotzdem weiterschauen... Das ist so schön bescheuert :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Finde den Artikel auch ganz interessant. Außerdem haben sie mit ihrer Aussage auch etwas recht, denn der eigentliche Gewinner jeder Staffel ist Heidi Klum selber :D


Ja Heidi ist die Einzige die dabei wirklich immer absahnt.

Ich finde die ganze Sendung ist Quatsch, da kann man sich nur amüsieren. :rofl:Wenn man sich die Models in der Werbung und auf den Laufstegen anschaut, dann sind die Kandidatinnen einfach nicht dünn genug. Ich will damit nicht sagen dass ich dünne Magermodels gut finde aber so ist eben leider die internationale Anforderung. Sara zum Beispiel finde ich sehr hübsch aber im Bikini wars sie einfach "dick" (natürlich nur im Bezug auf Magermodelmaße) so wie fast alle anderen auch oder die Proportionen stimmten einfach nicht. Sie haben einfach nicht gut ausgesehen. Interessanterweise sagte das der gastjuror auch zu einigen. Ich glaube nicht, dass aus der Gewinnerin dieses Mal was wird. Zum einen weils die letzten Male auch nicht so war und auch weil ich eben finde, dass die Kandidatinnen figurmäßig international nicht mithalten können. :foto:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ja Heidi ist die Einzige die dabei wirklich immer absahnt.

Ich finde die ganze Sendung ist Quatsch, da kann man sich nur amüsieren. :rofl:Wenn man sich die Models in der Werbung und auf den Laufstegen anschaut, dann sind die Kandidatinnen einfach nicht dünn genug. Ich will damit nicht sagen dass ich dünne Magermodels gut finde aber so ist eben leider die internationale Anforderung. Sara zum Beispiel finde ich sehr hübsch aber im Bikini wars sie einfach "dick" (natürlich nur im Bezug auf Magermodelmaße) so wie fast alle anderen auch oder die Proportionen stimmten einfach nicht. Sie haben einfach nicht gut ausgesehen. Interessanterweise sagte das der gastjuror auch zu einigen. Ich glaube nicht, dass aus der Gewinnerin dieses Mal was wird. Zum einen weils die letzten Male auch nicht so war und auch weil ich eben finde, dass die Kandidatinnen figurmäßig international nicht mithalten können. :foto:


Stimmt auch irgendwie... ausser, diese Marie ist wirklich auch sehr dünn (ist mir aufgefallen als ich im TV mal sah das sie nicht Stangentanzen kann (wie ne GOGOtänzerin...) Aber ja, sicherlich nicht so wie andere Models...


:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:

So ich las heute das warscheindlich die Top 3 gesehen wurden. Bei einen Mcdonalds Dreh (da wäre wiedermal dass was der Artikel schreibt übers nachmachen^^) und zwar, Mandy, Sara und Marie natürlich.

:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hab mich ja sooo gefreut, als Sara erfuhr, dass sie schon sicher im Finale ist
Das Mädel hat es echt verdient *g*

Dass Maria rausflog damit hätt ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gerechnet...
Vorallem da sie eigentlich immer so ne art favoritin für die jury war. Für mich ja nie, da ich sie überhaupt nicht sympathisch fand und mit der neuen Frisur fand ich sie auch nicht mehr soo hübsch...

Ich hoff ehrlich gesagt, dass Mandy das nächste mal fliegt, da ich sie noch nie so richtig wahrgenommen hab. Ich find einfach, dass sie nichts besonderes hat...

Ich wünsch mir dann somit ein Finale, bestehend aus:

Sara
Marie
und Jessica
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich will ein Finale mit:

Jessica
Sara
und Mandy

und Mandy soll gewinnen :D Weeeeeg mit Marie, das Mädel is SO falsch ey
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Mein Finale:

Marie
Sara
Mandy

Und Sara soll gewinnen :verliebt: Marie wurde von meinem ersten Platz verdrängt xD
 
AW: Germany´s Next Topmodel

wenn es nach mir ginge wäre Jessica schon lange weg....

deshalb wünsche ich mir ein Finale mit Mandy, Marie und Sarah.

Ich kann mich aber nicht entscheiden, wer gewinnen soll: Marie oder Sarah.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Mein Finale:

Marie (damit sie dann verliert)
Sara
Mandy



Chchc wie gemein *fg*

aber kann ich nur zustimmen, dazu soll noch Mandy gewinnen.

*:gemein: Obwohl, eigentlich könnte Marie gewinnen, da ja meinstens nacher die Erfolg hatten die nicht gewannen *mag diese marie überhaupt nicht* *:gemein:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Mein Finale:

Marie (damit sie dann verliert)
Sara
Mandy

Yeah, yeah, yeah! :D Und nun muss Mandy gewinnen und wenn's sein muss eben Sara, aber bloß nicht Marie :D
Ich find übrigens, dass Marie sich total künstlich gefreut hat, wie bei dem letzten Shooting bei denen im Haus... und ihre Klamotten bei der Entscheidung gingen mal gar nicht. o_O Diese Strumpfhose und so... >.<
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Hoppala.. mir fällt jetzt erst auf, dass Neo denselben Artikel auch schon mal hier reingestellt hat.. *hust*

peinlich, peinlich... :D

wie auch immer, ich find irgendwie, dass sich seit der letzten Folge irgendwie sämtliche wogen geglättet haben.. Ich mein, ich gebe auch zu, dass ich die letzten Staffeln nicht so mitverfolgt habe.. aber die drei verstehen sich schon sehr, sehr gut.. Mal wieder richtig angenehm, keine Zickenkriege zu haben.. ;)
 
Zurück
Oben