• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage der Charmed-Charaktere

A

Annie

Guest
Hi,

ihr seid doch alle bestimmt unheimlich gut im Datum-Behalten oder rausfinden. Ich brauche unbedingt die Geburtstage der Charmed-Ones (nicht der Schauspieler, sondern der Charaktere)! Schreibt sie bitte hier rein. Den von Paige habe ich schon!

Danke! Annie
 
Werbung:
Da gabs einmal einen Stammbaun, wenn ich nur wüsste, wo ich den gesehen habe..

may

___

HA! Gefunden.

stammbaum.jpg
 
und noch was is mir aufgefallen: laut angabe war leo 18 als er starb, jetz sieht er aber gar nicht aus wie 18 und wächter des lichts altern doch nicht oder??
 
Gut, dass ihr den Stammbaum, und nicht mich kritisiert, wie wohl zu erkennen ist, ist der Stammbaum auch etwas älter, und nicht der, den sie in der Serie haben/hatten - also, alle angaben ohne gewähr *g*

may
 
...ähm, da stimmt noch etwas nicht. Prue sagte in der Staffel 3 mal, sie wäre Skorpion. Wenn sie am 11. Oktober geboren ist, wäre sie aber Waage.

Aber die Geburtsdaten von Piper und Phoebe stimmen, glaub ich.

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben