1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gastauftritt in Charmed zu ersteigern

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Icheb, 23 Dezember 2002.

  1. Icheb

    Icheb Guest

    Bei ebay kann man seit drei Tagen einen Gastauftritt in Charmed ersteigern.
    Nachteil: Man muss 18 Jahre oder älter sein, das momentane Gebot steht bei 1.050,01 US-Dollar und es wird nicht garantiert, dass man in der letztendlichen Fassung der Episode auftaucht.

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1946890636
     
  2. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    nicht schlecht nicht schlecht!
    nur leider habe ich nicht genug geld....*lol*

    katie
     
  3. oh gott +g+ ist zwar total cool aber
    1. kein geld
    2. nich 18
    3. is ja toll wenn man nich mal ne garantie hab +g+ aber wenigstens wär ma nam set ...maa +neid+

    wär schon schön wenn ich reich wär +g+
     
  4. Merlin

    Merlin Guest

    Sachen gibts.
    Ist ja wie Glücksspiel, man zahlt ne Menge Kohle und bekommt dann nichtmal garantiert eine Gegenleistung dafür.
     
  5. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Is ja lustig, aber bringt ja eh nix.
    Und bei den tausenden wird wohl auch einMillionär dabei sein
     
  6. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Da hast du vermutlich recht
     
  7. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich finde das einen ziemlichen mist muss ich ehrlich sagen. einen gastauftritt kann man sich doch nicht einfach erkaufen! das können und das talent zählt!
    da geht es ja nur darum wer am meisten bieten kannund nicht ob wirklich jemand die chance hat sein scha7uspieltaltent unter beweis zu stellen. eine schwachsinnsidee finde ich das!
     
  8. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    ich kann mich auch irgendwie nicht mit der idee anfreunden dass man für einen gastauftritt -der nicht einmal sicher ist!!-zahlen muss..
    obwohl wenn ich das geld dafür hätte würde ich es trotzdem machen :D
     
  9. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich kann da eh nicht mitmachen, bin ja erst 14.

    Ich wär auch nicht sooo scharf darauf, einmal in Charmed mitzuspielen. Lieber würde ich einfach so das Set und die Darsteller besuchen. Ich bin nämlich nicht so ne tolle Schauspielerin :nein: und ausserdem wär dann noch das Problem, vor der Kamera englisch zu sprechen.

    (Klar, mit den Darstellern muss man auch englisch sprechen, aber das wär dann nicht son Stress wie etwas auswendig lernen was man gar nicht versteht)
     
  10. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Na ja, so an sich is die idee doch eigentlich ganz lustig. denn es wird ja niemand gezwungen da mitzusteigern und wer denkt, dafür sein geld verschwenden zu müssen, der soll das eben machen. wenn ich voooooooooooooooooooooooooooooooll reich wär und eh net wüsst wohin mit dem geld würd ich, wenn ich 18 wär vielleicht auch mitmachen, dann kann man mal gucken, wie so ne folge entsteht, was sicher ganz intressant wäre. und ob man dann letztendlich in der folge zu sehen sein würd oder net, wär mir auch egal, denn etwas erfahrung (wenn auch net viel) hast du danach so oder so. und außerdem, wer kann (will) schon damit angeben, wenn man sich eine rolle gekauft hat? so würd ich zumindest denken, und deswegen wär mir das mit dem ausstrahlen letztendlich egal, wenn ich genug geld hätte. Frage: Wo geht das Geld für die Nebenrolle hin?
    @sexy prue: wenn das geld für einen guten zweck benutzt werden würd, dann fänd ich die idee schon ziemlich gut, ansonsten, na ja, ansichtssache.
     
  11. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Also das Geld geht für die Dreamcatcher(Traumfänger) Organisation drauf. Ich denke dass diese Organisation armer oder kranken Kindern Träume erfüllt.
    Nun es ist eine gute Sache, aber man muss da auch für den eigenen Transport aufkommen und so. Ich glaub dass wär nichts für mich, da müsst ich dann doch schon Millionär sein. Das Geld bräucht ich eher für andere, kleinere bescheidenere Dinge.
     
  12. Ist schon verrückt, dass jemand so viel Geld für einen Gastauftritt ausgibt. Und dann wird einem noch nich mal garantiert, dass man auch zu sehen is... aber ich glaub, wenn ich es mir leisten könnte, würd' da auch mitbieten... es geht dann gar nicht so sehr um den Auftritt, sondern vielmehr darum die drei mal live und in echt zu sehen! Was ich allerdings gut find', ist, dass das Geld an eine wohltätige Einrichtung geht. :zustimmen
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Genauso wie bei mir ! Ich bin aber erst 13.
     
  14. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    @cordy: In der Beschreibung, steht etwas von charity drin, ich weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr, allerdings wird es dann für einen guten Zweck verwendet, also man hilft angeblich mit dem Geld.

    Und zu der Sache mit dem Schauspieltalent und dem englisch reden. Es ist keine Rolle mit Text und groß Schauspieltalent muss man wahrscheinlich auch nicht besonders haben um einmal durchs Bild zu rennen, um es mal etwas rabiat auszudrücken. Und ob dann die Szene verwendet wird oder nicht, ist auch nicht so wichtig. Da es sowie so nur eine non-speaking, walk on role ist.
     
  15. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    das wäre echt toll aber
    1)bin erst 15
    2)zu wenig geld
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden