• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

ich fand es echt schlimm das gaby das kind jetzt weg genommen wurde ich konnte total mit ihr mit fühlen und ich binn echt gespannt ob sie und carlos jetzt kämpfen werden oder es immer weiter versuchen werden weil ich glaune das mit den hilfs mädchen könnte auch wieder schief gehen aber vieleicht taüsche ich mich ja auch und es klappt diesesmal doch

eure tiffy grüßt
 
Werbung:
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

ich finde es total scheißenvon dennen das die so einfach das Kind wieder mitnehmen... Was fällt dieser dummen kuh eigentlich ein einfach das kind wegzunehmen? Ist die nur dumm?

Wir wolen es einfachprobieren.

ich denke das Gabi eine perfekte Mutter wär
 
Werbung:
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Also ich finde, dass Gabriel eine voll
coole Mutter ist...sie tat mir so sehr leid,
als sie ihr, das Adoptivkind wider weggenommen
haben...und ich hoffe, dass es jetzt dann
klappt...!!

lg:kiss2:​
 
Zurück
Oben