Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)
:: Joey ist auf dem Stuhl neben Dawson eingeschlafen und ihr Kopf liegt auf dem Bett. Sie wird durch das helle Licht von draussen wach und sieht sich im raum um. Gail und Mitch waren wohl gegenagen und Dawson schlief noch. Joey sieht Dawson an ::
*plötzlcih geht die tür auf und pacey kommtm it einem kaffee herin*
Morgen joey!
+er gibt ihr den kaffee+
Ich hab schon geahnt das du coh da bist.. desshalb dachte ich ich schau mal vorbei und hab dir vom automaten nen kaffee geholt!
ich muss eh glecih wieder los.. ich geh heut denk cih mal ausnahmsweise in die schule.. aber ich dachte ich muss mal vorbeischaun ob du da bist und ob sich sein zusatnd verändert hat?
+er setzt sich kurz neben sie*
Ist ja vielleicht auch gar nciht schlecht so..
*er steht wieder auf*
Tja.. vielleicht sollte ich dann los.. naja.. ci hhabe gehofft er ist vielleciht wach.. egal.. richte ihm einen gruß von mir aus ja?
*er umarmt joey kurz und geht dann zur tür*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.