• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(danke :D *freu*)

Nehmen wir das 5. Wir wollen dich doch nicht gleich umbringen.

:: Joey nimmt das Kabel in die Hand und zieht es raus, doch die einzige Wirkung die sich zeigt ist, dass die kleine Lampe neben Dawsons Bett aus geht. Joey fängt an zu lachen ::

Werbung:
*pacey lächelt kurz als er sieht das die lampe ausgeht, setz tsich dann aber still auf eienn stuhl neben dawsons bett*

ich weiss nicht.. vielleicht liegts daran das ich die schule nochmal weiderholen kann und das auch noch meinem tollen dad sagen kann?..*er grinst*

Joey.. wie würdest du reagieren wenn du erfahren würdest das du deinen abschluss nciht machen kannst?
Irgendwie is zur zeit alles scheisse..

Nein.. für eine krankheit brauch ich ein ärztliches attest und ansonsten die entschuldigung meines vaters.. und damit kann ich beides ncht dienen..
*er zwinkt sioch zu einem grinsn*
Ach.. ich mach das schon1
Mach dir keine sorgen.. kümmer dich lieber um deinen dawson!

Ne Unterschrift von deinem Vater, als wenn es nichts einfacheres gibt.

:: Joey schüttelt leicht ihren Kopf ::

Ich besorg sie dir, okay? Wieso frag ich denn, ich mach es einfach.

:: Joey steht auf ::

Bis nachher ihr beiden.

:: Meint Joey lächelnd und verlässt das Krankenhaus ::

(machen wir es kurz)

:: Joey erzählte Pacey´s Vater, sie sammle Unterschriften für mehr Auswahl in der Schulkantine, und sie hätte schon 40 Stück. Er Unterschrieb dafür natürlich auf einem Weißen Blatt und Joey verabschiedete sich von Ihm ::

Phuu geklappt.

:: Meint sie, als sie die Unterschrift auf einem Völlig weißem Blatt ansah. Sie wunderte sich, dass er nicht weiter nachgefragt hatte, schrieb dann aber einfach mit drauf, dass Pacey wegen dem Sterben seiner Oma, die eigentlich schon lange tot war, nicht zum Unterricht konnte. Freudenstahlend kam sie wieder ins Krankenzimmer und hielt Pacey den Zettel vor die Nase ::

Und, Was sagst du nun?

*pacey las sich den zettel durch und sagte ncihts sondern umarmte joey einfach*
Miss potter.. sie sind meine rettung!
*grinst er*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben