• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redest du für einen unsinn sag mal?
Du hast doch gehört das er sogar schon gesprochen hat... ausserdem wäre er schön blöd wenn er so ein mädchen wie dich jetzt allein lassen würde ok?
Also denk ncihtmal dran..

Werbung:
::Das war nun der Auslöser gewesen. Die ganze zeit schon hat Mitch darüber nachgedacht, was wäre, wenn er seinen geliebten Sohn verlieren würde. Nun, da Joey es ausgesprochen hat, bricht alles aus ihm heraus. Noch nie in seinem Leben hat er so geweint::

"Er wird nicht sterben."

:: Dr. Harrison kommt rein und sieht alle Anwesende an::

Shhh.. beruhige dich joey.. er stirbt nicht!
das verspreche ich dir! Ganz sicher! *er streicht ihr wieder durchs haar und sihet dann zu mr. leery*
Man.. irgendwie sollte ich auch anfangen zu heulen... sonst siehts blöd aus was?
*versucht er zu scherzen*

(DANKESCHÖN! *gg*)

:: Dr. Harrison räuspert sich um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen::

"Nein wird er nicht. Die Entwicklungen der letzten Stunden haben gezeigt, das er es schaffen wird. Wir wissen nicht wann, aber er wird es schaffen."

::Er sieht sie mit einem aufmunternden Lächeln an::

:: Dr. Harrison lächelte als er die Szene die sich vor ihm abspielt beobachtet.::

"Ich werde dann wieder gehen. Leben retten und so weiter, das kennt ihr sicher."

::Und schmunzelnt verlässt er den Raum.::

*pacey lächelt kurz*
Also... jetzt ist ja allesin ordnung.. und da ich vorhabe morgen ausnahmsweise in die schule zu gehen,werde ich jetzt abhaun.. jetzt brauchst du ja niemanden mehr der dich tröstet!
*steht auf*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben