• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... desshalb gehe ich aber.. ich fühl mcih hier wircklcih nciht wohl wenn ich ecuh da störe... es macht mir ncihts aus.. wircklich!

Werbung:
:: Dr. Harrison führt Mith zu Dawson's Zimmer.::

"Es ist noch jemand da, ein Mädchen. Ich hoffe das ist in Ordnung."

::Er deutet auf die Tür::

Ja, danke.

::verabschiedet sich Mitch vom Arzt. Dann legt er die Hand auf die Türschnalle. Er atmet tief durch und nach einer kurzen Weile öffnet er vorsichtig die Tür::

::Mitch betritt das Zimmer::

Hi Joey, Hi Pacey.

::Irgendwie traut er sich nicht recht Dawson, der da so hilflos in diesem Krankenbett liegt, anzusehen. Aber in Gegenwart der anderen zwei möchte er stark bleiben::

:: Dawson lächelt immernoch seelig, doch die Schläuch und Kabel zerstören das friedliche Bild::

Tag mr. leery.. ich wollte grade gehen!
*pacey geht zur tür*
Auf wiedersehen.. das mit dawson wird schon.. ach joey.. kommst du morgen in die schule?

(hört sich irgendwie lustig an *g*)

::Mitch nimmt sich einen Sessel und setzt sich. Während er Dawson so ansieht, fragt er sich, wo Gail eigentlich ist. Sie müsste doch auch hier irgendwo sein.::

Auf Wiedersehen, Pacey

Hallo, Mr. Leerey.

:: Begrüßt Joey Mitch und hört dann Paceys Worten zu ::

Verdammt, Pacey. Du setzt sich jetzt auf diesen beschissenen Stuhl neben mir und nimmst mich in den Arm, okay?!

:: Meint Joey in einem Lauten Ton zu Pacey, fängt dann an zu weinen und hält sich die Hände vors Gesicht ::

(man, muss man immer alles drei mal sagen? *g*)

*pacey sieht schuldbewusst von mr. leery zu joey*
Hey.. tut mir leid kleine!
*er geht auf sie zu und setz tsich neben sie und nimmt sie in den arm wärend er ihr durchs haar streicht*
ich dachte du kommst hierm it dawson klar!
natürlcih bleibe ich wenn du das willst!

(Haach ist das langweilig im Koma. *gg* Da hab ich mich ja in was reingeritten...)

::Als Joey anfängt zu weinen, nimmt Mitch ihre Hand und redet auf sie ein::

Hör zu Joey, es wird alles wieder gut. Bald werdet ihr wieder in Dawsons Zimmer sitzen und euch alte Filme ansehen, ok?

::Auch ihm steigen nun die Tränen in die Augen, immernoch versucht er sich vor den anderen zusammenzureißen.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben