• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Joey geht nach hause. Sie öffnet die Haustür, immer noch mit einem traurigen Blick, geht dann in ihr Zimmer und setzt sich auf ihr Bett. Sie starrt kurz auf den Boden und hält dann ihre Hände vors Gesicht ::

Werbung:
*bessie folgt joey erwirrt in ihr zimmer*
Joey?
was ist los?
Vorhin ist pacey ebenfalls völlig uafgelöst nach hause gekommen.. ci hhabe ihn gesehen!
was ist passiert?

::Nun steht Dawson auch auf und verlässt das Restaurant. Immer noch in Gedanken wandert er durch die Strassen. Er sieht das Auto was auf ihn zu kommt nicht. KRACH! Dawson wird über die Kühlerhaube geworfen und rollt dann zu Boden.::

----------Zum Krankenhaus-------------

:: Dawson wird von den Sanitäter hektisch in den OP gerollt::

(Ich dachte mir so ein kleiner Unfall, bringt noch ein bisschen Schwung in die Bude.)

::Ein Arzt (den ich jetzt erstmal spiele, solange Dawson bewusstlos ist) ruft bei den Leerys an::

"Guten Tag, ich bin Dr. Harrison. Ihr Sohn Dawson hatte einen Unfall."

::Sagt er mitleidig::

"Er wird noch behandelt und sein Zustand ist nicht der Beste, ich würde sagen seine Chancen stehen 50-50."

*bessie steht auf, sieht joey nochmal an und sagt: komm zu mir wenn du soweit bsit! *sie geht*

________

Oh mien gott!
*gail ist geschockt und legt auf, sie ruft bei pacey an um bescheid zu sagen und fährt sofort ins krankenhaus
________

*als pacey vom unfal hört eilt er sofort zu joey haus und geht in ihr zimmer*
Joey!
Dawson hatte einen unfall!
*sagt er leise*

*pacey ist völlig fertig*
ich weiss nicht.. mrs. leery hat mir nur gesgat das es kritisch aussieht..
*er geht zu joey und umarmt sie vorsichtig, er wollte nciht das sie glauibt er würde sich nur an sie ranschmeissen*

Werbung:
(Natürlich nicht. *lol* Er hat jemand anderen weitermachen lassen und nun übernimmt er wieder die OP. War wohl etwas dumm ausgedrückt *ggg*)

:: Er beendet die Op und Dawson wird in ein Zimmer gefahren und an ganz viele Geräte angeschlossen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben