• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*pacey sieht joey an und sihet wie schlecht sie ishc fühlt*
es tut mir leid das ich vorhn abgehaun bin... bestimmt bin ich schuld an diesem unfall..

(Solange die beiden nicht was anfangen, ist ja gut. Hat einer von euch, die Folge schon gesehen ??)

Dawson liegt in seinem Bett und als wenn er nur friedlich schlafen würde, lächelt er leicht.

(he.. bei meinem tv ist vorhin der ton ausgefallen.. worüber haben pacey und joey geredet als siei hn fragte ob er im moment glücklich ist.... und er sagte dann... scheint als hättest du diesen typen gemocht??? hä? leideri st mien ton ausgefallen und hab das gespräch nciht weiterverfolgen können..

(Joey meinte, das sie früher immer gedacht hat das Veränderungen schlecht sind, das sie jetzt aber denkt das jede Veränderung etwas postives hat. So oder so ähnlich.)

"Joey."

:: Dieses Wort kommt leiser als ein flüstern aus Dawson's Mund. Aber er ist nicht aufgewacht::

:: Gail ist sofort ins Krankenhaus gefahren, um Dawson zu besuchen, doch Mitch ist zurückgeblieben. Er hat Angst seinen Sohn so zu sehen. Er sitzt auf dem Sofa und ist völlig fertig, seine Hände zittern etwas.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben