• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn du meinst..." Traurig senkt Dawson seinen Blick, doch kurz darauf schaut er Joey wieder an. "Aber ich werde dir das Gegenteil beweisen, ich werde alles tun, damit wir zusammen kommen."

Werbung:
"Okay, lass uns los gehen. Denkst du eigentlich auch, das da was zwischen Jen und Pace ist ??" Er sieht sie an und läuft zur Tür.

:: Joey grinst breit und geht ebenfalls zur Tür ::

Na ja, Jen könnte schon was von ihm wollen. Irgendwie kam es mir so vor.

:: Sie gibt Dawson noch einen Kuss auf die Wange und öffnet dann die Tür ::

"Pacey steht eher auf jemand anderen, aber vielleicht hat er ja unbewusste Gefühle für Jen." Als der Gentleman der er ist, hält Dawson Joey die Tür seines Wagen auf und steigt dann selbst ein.

Dawson überlegt einen Moment, dann entscheidet er sich dafür Joey zu erzählen, was Pacey ihm gestanden hat. "Ich erzähl dir das nur, weil wir keine Geheimnisse voreinander haben, ikay ?? Kein andere darf davon wissen, oder Pace killt mich." Er sieht sie kurz an und fährt dann fort. "Pacey steht auf dich."

"So hab ich ungefähr ausgesehen, deswegen war ich vorhin auch so in Gedanken." Er lächelt Joey an und beginnt zu fahren.

"Absolut. Er meinte auch, das er weiß das du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest." Dawson würde Joey ansehen, aber beim fahren konzentriert er sich liebe auf die Strasse.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben