Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)
"Wenn du meinst..." Traurig senkt Dawson seinen Blick, doch kurz darauf schaut er Joey wieder an. "Aber ich werde dir das Gegenteil beweisen, ich werde alles tun, damit wir zusammen kommen."
"Pacey steht eher auf jemand anderen, aber vielleicht hat er ja unbewusste Gefühle für Jen." Als der Gentleman der er ist, hält Dawson Joey die Tür seines Wagen auf und steigt dann selbst ein.
Dawson überlegt einen Moment, dann entscheidet er sich dafür Joey zu erzählen, was Pacey ihm gestanden hat. "Ich erzähl dir das nur, weil wir keine Geheimnisse voreinander haben, ikay ?? Kein andere darf davon wissen, oder Pace killt mich." Er sieht sie kurz an und fährt dann fort. "Pacey steht auf dich."
"Absolut. Er meinte auch, das er weiß das du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest." Dawson würde Joey ansehen, aber beim fahren konzentriert er sich liebe auf die Strasse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.