• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Auch wenn Joey selber diese Frage nicht gestellt bekommen wollte, musste sie sie Dawson stellen ::

Was empfindest du für mich? Freundschaft? Oder mehr...?

:: Joeys Blick wurde ernst und sie wurde leicht rot ::

Dawson ist erst überrascht doch dann fängt er sich. "Ich empfinde viel mehr für dich als Freundschaft."

(Auf Englisch klingt das ganze viel besser *heul*)

:: Joey sieht Dawson einige Zeit schweigend an, schüttelt ihren Kopf dann aber kurz und meint ::

Okay, ich nehm Pflicht.

(Passt doch jetzt mit Pflicht oder? *g* :D)

"Okay. Küss mich, wenn du mich auch liebst. Küss Pacey, wenn du es nicht tust." Er sieht sie einfach nur an.

(Stimmt klingt besser. Das mit dem Küssen ist so gedacht, das sie Pacey küsst wenn sie ihn das nächste mal trifft.)

(Du meinst, du küsst Dawson, oder ?? *lol*)

Dawson erwiedert den Kuss mit all der Leidenschaft die sich in den letzten Tagen angesammelt hat.

(Ja *g*)

:: Joey bricht den Kuss ab und blickt auf den Boden ::

Dawson...

:: Sie sieht wieder hoch zu ihm und schüttelt mit einem traurigen Blick leicht den Kopf ::

Ich will nicht, dass unsere Freundschaft dadurch zerstört wird... ich kann das nicht.

"Joey... wir werden immer Freunde bleiben, egal was passiert, egal welche Beziehungskrise wir grad haben, am Ende werden wir immer wenigstens Freunde sein. Beste Freunde." Er sieht sie mit einem grundehrlichen Gesicht an.

Dawson schüttelt nun auch den Kopf. "Doch das stimmt. Okay, ich bin manchmal etwas realitätsfern, aber in diesem Punkt bin ich absolut realistisch. Für mich wirst du immer ein Freund sein, egal wie sehr wir uns streiten und was immer wir uns an den Kopf schmeißen."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben